ultimative antwort (AC - Brotherhood)

das hat mal jemand bei ac2 gemacht und es is immer gut angekommen
weil viele fragen zu oft gestellt werden und einfach stressen also hier
die ultimativen antworten :
1. man bekommt den harlekin/offizier nur wenn man lce hat oder sich einen code bei ebay kauft und nicht wenn man 40 punkte bei uplay bezahlt dort krigt man die hellequin das ist die schwester vom harlekin
2. wenn ihr bei irgendeinem romulus versteck nicht weiterkommt
guckt einfach bei youtube wie man s macht
3. wenn ihr federn oder flaggen oder schatze nicht findet dann kauft euch ne karte beim kunsthandler und in den geheimen orten musst ihr einfach alles mit dem adlerauge durchsuchen
4. man bekommt nichts wenn man alle artefakte im jahr 2012 sammelt
nur eine trophy wenn ihr EIN artefakt findet
5. das beste schwert ist alairs schwert und man bekommt es wieder
wenn man die assassinen auftrage erledigt
6. die cheats kann man nur aktivieren wenn man eine erinnerung wiederholt
7. betäuben geht mit kreis aber werft erstmal ne rauchbombe oder hemmt euren verfolger denn wenn er quadrat drückt um euch zu töten und ihr ihn ohne rauchbombe/etc. betäuben wollt gewinnt immer euer verfolger weil töten schneller geht
8. die drachenrüstung krigt man nur wenn man lce oder ae hat
9. die venazial. medici umhänge kirgt man wenn man bei projekt legacy das set der auditore kombiniert

ich werde das öfters mal hier rein schreiben weil mache fragen einfach mal dumm und unnötig und viel zu oft gestellt werden schreibt mir verbesserungsvorschlage und andere antworten die ich beim nächsten mal dazu schreibe
lg zocker14 bei psn: altair16hig

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 15:54 von zocker14

2 Antworten

das nützt nichts da die Fragesteller nicht die fragen unter ihnen durchschauen sondern einfach drauflosfragen also

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 18:44 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja da geb Ich dir voll & ganz recht das manche einfach voll blöde fragen stellen ohne mal ne Suchmaschine benutzen oder mal hier in den Tipps gucken weil wenn man ein bisschen überlegt bekommt man das meiste auch alleine raus ohne hier unsinnige Fragen zu stellen!

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 17:22 von TheDarkmanX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)