Habe Ich und jetzt wer gibt Sie Mir ? (Tales of Symphonia)

Frage steht oben bitte genaue schritte ereklären danke

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 16:23 von Greogemon

4 Antworten

Du darfst ruhig alle deine Fragen in eine stellen.

Sie werden dort auch beantwortet.

---

Zu deiner Frage:

Was hast du und was soll dir gegeben werden?

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 16:37 von SoD-Shadow

Es geht um Die Kolloseum Waffen ok

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 22:17 von Greogemon

Hm... informativ is anders...



Wie gesagt, die Kolloseumswaffen bekommt man, wenn man die letzte Szene vor Mithos gesehen hat und dann die höchste Klasse gewinnt.

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 11:26 von SoD-Shadow

Ich habe noch eine Frage welchen Level schlägst Du Mir für
Kratos , Presea , Reagel , Sheena , Collete , Genes und vor allen Rain vor da Sie ja nur Photohn und Ray als angriff hat um im Einzel im Kolloseum alle Drei Klassen zu bestehen ? den Mit Lloiyd habe Ich es schon geschafft und habe auch Die Wakürie schon gewonnen Da mit Die anderen auch Ihre Waffen Leonel , Ultimo . Kristal Stab , Exkalibur , Göttliches Gericht , Kaiserstiefel ,und die Bahamuts Träne . Und den Level für Zelos natürlich auch fals Ich mich mal für Ihn endscheiden sollte . Habe Sie zwischen Level 72 und 75 ok

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 01:48 von Greogemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)