Wie kann man den Sensemann besiegen? (Sims 2)

Hey,
Ja, also ich erkläre mal die Frage:
Mein Hund wird gerade vom Sensemann beerdigt, aber ich will nicht, dass er stirbt. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Hund wieder zurück kommt?
Danke schon mal im Voraus :D
lg Kiki1804

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 16:25 von Kiki1804

6 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob er wieder zurückkommt aber das nächste mal wenn der Sensenmann kommt solltest du folgendes tuen: Du kannst beim Sensenmann betteln um so besser die Beziehung zu dem Sim bzw. Hund ist desto wahrscheinlicher ist es das du den Sensenmann Besiegst, das bleibt auserdem als gute Errinerung.

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 21:35 von gelöschter User

Ah, dass ist ja cool. Habe ich noch nicht gewusst!
Vielen Dank!^^
lg Kiki1804

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 12:46 von Kiki1804

Hey dein kann doch zurückkommen du gehst in die Nachbarschaft und gibst in das Cheatfenster (öffnet man mit "strg+ Shift + C")den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" ein, dann gehst du in die Familie zurück. Dort hälst du die Shifttaste und wählst einen Sim an. Klicke auf "mehr..." bis bis die Option "Spawn..." (logischerweise musst du das anklicken) erscheint Dort klickst du weiter auf "mehr..." bis die option "Genie Lamp" erscheint (das musst du auch annklicken) es erscheint eine Wunderlampe. Klicke sie an und wähle reiben ein Flaschengeist erscheint nun hast du drei Wünsche wähle wiederbeleben und dann klickst du den Namen des Hundes an und schon lebt er wieder.
Aber leider weis ich nicht ob es auch bei Hunden geht, bei Sims geht es auf jeden Fall. Ich hoffe dein Hund lebt bald wieder.

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 13:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Das wäre ja mal richtig gut! Weißt du auch zufällig, wie man ein Baby zurück bekommt? Weil meine Frau hat ein Baby gekriegt, ich wollte aber, dass das Kind auch mal in die Arme des Mannes kommt und dann habe ich es mit dem Cheat: move_objects on
zum Mann hin verschoben, aber jetzt ist es weg...
Kommt es wieder oder ist es für immer verschwunden?
Könntest du mir noch mal einen Tipp geben?
Das wäre sehr nett!
lg Kiki1804

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 20:17 von Kiki1804

Es könnte sein das du dabei das Baby gelöscht hast, ich habe schon mal einen ziemlich nervigen Sim gelöscht mit diesem Cheat und er kam bei mir nicht wieder! Ein neues Baby kannst du ja adoptieren.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 16:18 von ResaXxx

Okay danke :D Ja, du du hast recht. Mein Hund lebt wieder :D
Danke an alle die mir geholfen haben:) ^^
lg Kiki 1804

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 17:00 von Kiki1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)