Attentat aus der Luft (Assassin's Creed)

Mit der versteckten Klinge versuche ich die ganze Zeit, indem ich renne und dann von der Kante springe auf einen Soldaten zu springen um diesen zu töten. In einem Video habe ich gesehen dass das geht aber altair springt dann blöd neben den Sodaten und ich werde entdeckt und kann die Gegner lange bekämpfen oder ich brauche ewig mich zu verstecken. Vielleicht muss ich das auch freischalten.
Bin gerade bei dem vierten Ziel von der Liste

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 17:39 von micki_maus

4 Antworten

Du musst die Klinge auswaehler f druecken (Glaube das es F ist spiele mit Gamepad) und ihn somit anzisieren , nun springen und rechte Maustaste+Linke druecken dann soltle er ihn toeten..

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 11:42 von War-Maker

gibt es auch eine andere methode?

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 00:17 von micki_maus

Auffaelligen Modus und auf ihn zu rennen dann springen (F druecken) und attackieren sollte springen..

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 14:08 von War-Maker

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
wahrscheinlich bist du zu weit oben und kannst das attentat daher nicht von dort ausführen.
Mit ein bischen Übung sollte es wie folgt klappen: Du wartest bis der gegner in einer günstigen position ist. Dann springst du genau auf ihn zu und drückst IN der luft die rechte und linke maustaste. dann landet er automatisch auf dem gegner und killt ihn mit dem hidden blade.(eben ganz normal) Wenn du den gegner vorher anvisierst ist es leichter direkt auf ihn zu springen, allerdings verliert mann dann leicht den überblick, weil die kamera dem gegner folgt und nicht der maus.
Hoffe ich konnte helfen.
MFG Dax_ter

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 21:25 von dax_ter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)