Savegames defekt (Ultimate Ninja Heroes)

hii leutz

hab nen großes problem,ich kan keine savegames verwenden, weil alle die ich gedownloaded defekt sind . hab keine ahnung warum. habt ihr vielleicht einen savegame oder einen spielstand , denn ich mir auf meine psp packen könnte?

ich danke euch schon mal im voras

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 22:28 von LittleDevil

18 Antworten

ich hab das gleiche Problem

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 16:25 von gelöschter User

hast du vllt schon eine antwort gefunden, hab schon so viele savegames ausprobiert

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 21:27 von LittleDevil

ich stell doch meinen bald rein littledevil

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 10:55 von Masteroftheuniverse

das is so weil ihr sie vll net entpackt mit winrar oder winzip

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 12:31 von Lonon

das hammse doch gemacht les doch mal das andere mit savegames da gings um genau das hier

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 15:04 von Masteroftheuniverse

ich hab es entpackt get trotzdim nicht

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 02:29 von gelöschter User

wann stellste die denn rein?

Antwort #7, 26. Mai 2008 um 18:47 von LittleDevil

mittwoch sindse drin versproche

Antwort #8, 26. Mai 2008 um 21:08 von Masteroftheuniverse

ok danke

Antwort #9, 27. Mai 2008 um 14:15 von LittleDevil

heute haben wir mittwoch wo sind die savegames?
biiiiiitttttteeeee beeil dich

Antwort #10, 28. Mai 2008 um 17:20 von gelöschter User

ähm irgendwie wollen die datein nich rein ich frag ma spieletipps sorry das sich das so verzögert

Antwort #11, 28. Mai 2008 um 20:07 von Masteroftheuniverse

nnnneeeeiiiiiiinnnnnn

Antwort #12, 28. Mai 2008 um 20:09 von gelöschter User

Hallo Masteroftheuniverse,

Mir scheint das du versuchst hier ein Savegame Hochzuladen, da muss ich dich entäuschen dies wird hier nicht unterstützt und es ist auch nicht erlaubt.

Spieletipps.de Team

Antwort #13, 28. Mai 2008 um 20:12 von Philldriver

warum?

Antwort #14, 28. Mai 2008 um 20:13 von gelöschter User

weg dem gesetz

Antwort #15, 28. Mai 2008 um 22:19 von john_11_

kannste die irgentwo anders reinstellen.vllt auf deiner homepage(wenn du eine hast)

Antwort #16, 29. Mai 2008 um 14:07 von LittleDevil

Wenn ihr die Savegames auf eure PSP haben wollt geht so vor:
1.Such den Ordner auf der PSP in dem die Narutodateien sind und (löscht)verschiebt sie.
2.Kopiert die runtergeladenen Savegamedateien in den nun leeren Ordner.

Jetzt müsstet ihr keine defeckte Datei mehr haben!

Antwort #17, 13. Juni 2008 um 20:12 von djdax

ja ok ich probier ma aus , weißt du villeicht auf welcher seite gute savegames sind für die deutsche version

Antwort #18, 14. Juni 2008 um 13:08 von LittleDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)