Was habt ihr gemacht habt ihr mr.house getötet oder geholfen? (Fallout - New Vegas)

also in sein club und in töten .Und noch im bunker sie zerstören oder ihm helfen?Und was passiert dann wie man sich entscheidet?

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 18:03 von daniel52

7 Antworten

Also beim ersten mal hab ich ihm geholfen seine Roboterarmee aufzuwerten und dann zusammen mit denen die entscheidene Schlacht am Hooverdamm gerockt.
Mittlerweile hab ich aber auch schonmal gegen ihn gespielt...also z.B. seine Robots aufgewertet, ihn dann aber gekillt und die Roboter für meine Zwecke genutzt. ;)

Die sind halt nach dem update echt ziemlich gute Kämpfer!

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 23:06 von SleepingPhoenix

soll ich ihn gleich killen.

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 00:27 von daniel52

also kommt halt drauf an wie du die story spielen willst...wenn du beispielweise für den ja sager zockst, dann würd ich mir erst seine roboterarmee unter den nagel reißen. Wenn du allerdings für die legion oder rnk spielst, mach ihn platt...keine sorge, wirklich falsch machen kannste da nichts. Ändert halt immernur den Fortlauf der story. Also mach wie es dir für richtig erscheint. ;)

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 01:05 von SleepingPhoenix

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
speicher aber bevor du irgendwas machst in nem neuen spielstand, dass wenn dus dir anders überlegst, dass du gleich da weitermachen kannst, wo du dich entscheiden darfst ;) und bei den legion im bunker würde ich mr house helfen, weil die legions sind wahnsinnige volltrottel^^ und die helfen dir auch nicht mit ihrer dummen austüstung in der letzten schlacht ^^ helf lieber mr house, weil der hat die sekuritons oder wie man die schreibt, und die können dir sehr viel arbeit bei der schlacht ersparen, also mr house helfen is der richtige weg, da helfen dir nämlich auch die rumser mit den granatenwerfern oder raketenwerfern XD

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 10:29 von gelöschter User

habt ihr ihm den platinchip gegeben?

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 14:22 von daniel52

Takko hast du mr.house getötet?

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 14:29 von daniel52

ne hab ihn nicht getötet wegen der schlacht am ende, da helfen dir nämlich die sekuritons, die sind echt stark^^ und ja man muss ihm den platin chip geben dass er dir hilft ^^
und mit mein 2ten spielstand hab ich ihn umgelegt XD

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)