Online (MH Freedom Unite)

Spielt keiner mehr online oder sind bei mir keine da?
und ja ich geh mit o in die Online Versammlungshalle

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 19:01 von Aura-Lucario

4 Antworten

Nein es spielt keiner mehr online. Nein ein Scherz du kannst in den onlin versammlungshalle gehen aba keiner wird da sein weil man ein andere Spieler da sein muss. Das spielt man mit w LAN. Ich kann es nicht riecht erklaehren. Du brauchst ein anderen spieler dazu der neben dir sitzt. Hoffe das du es verstanden hast^^ Ich wuensch dir ein frohes Weihnachten o<)=D

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 20:30 von TIGI_hunter

wenn du weltweit im i.net mhfu zocken willst brauchste ne ps3 und musst sie mit deiner psp verlinken. dann gehts aber frag mich nicht wie das geht.
frohe weihnachten^^

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 20:42 von djg-94

nene du brauchst ne ps3 wen du mit ganz germany gamen wilst oder wie der andere geschrieben hat mit w-lan dafür muss ein kolege von dir und du w-lan anmachen aber ihr müsst im selben raum sein dan geht ihr in die online versammlungshalle fertig

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 20:46 von MHkiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jo
die wlan reichweite is max. 20m^^

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 22:01 von Gheddoprinz-117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)