Ganz wichtig! (DoW 2)

1.was soll ich mir holen DoW Soulstorm ,DoW2 oder DoW 2 chaos rising?
2. ist man bei Chaos rising in der Kampange Chaos oder was für en volk?
3.was für völker ist man oder kann man bei DoW 2 und Soulstorm in derr kampange sein?
4.bei welchem gibt es die meisten Völker im Gefecht?
danke an alle beantworter

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 19:15 von darthluca

1 Antwort

hallo
1. DoW Soulstorm hab ich nicht gespielt^^ aber kauf dir ers DoW 2 und dann chaos rising wegen der story. oder kauf dir die gold edition, da sind beide drin.
2.da ist man wie beim grundspiel die space marines.
3. bei kampagne kann man nur die space marines sein, aber ich glaube es kommt bald ein add-on in dem man auch andere völker sein kann in der kampagne.
4.öhm also wenn du das grundspiel hast kannst du sein: Space Marines, Eldar, Tyraniden und die orcs. wenn du dir das add- on dazu kaufst bekommst du noch die chaos space marines. und soulstorm kenn ich nich^^

ich hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 20:52 von Krohnfurtzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000 - Dawn of War 2

DoW 2

Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 spieletipps meint: Packendes Echtzeitstrategiel-Spiel mit viel Action und tollem Rollenspielpart, der Kampagne fehlt aber die nötige Würze. Artikel lesen
83
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW 2 (Übersicht)