jo leute (Black Ops)

ich sehe sehr oft spieler mit der ak 74u.Ein freund von mir sagt das sie überpowerd is.Jo das finde ich nich ist doch eine tusyknarre voll nich überpowered.Was finden so viele an der so cool BITTE Antworten.

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 19:17 von gelöschter User

6 Antworten

stärkste MP

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 19:29 von BuGgY123

Stärkste und overpowerste Waffe :(

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 19:46 von CopKiller1

jo leute war mir klar das das die stärkste mp is wo auch die scorpi mehr schaden hat aber cobikiller jo überpowerd ist sie nicht wieso denkst du das bist e nicht besser als ich nicht böse gemeint aber nich die stärkste waffe vom SPIEL da bin ich nicht einverstanden

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 21:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ok aber overpowered is sie und jeder Vollidiot läuft mit der rum obwohl es so viele Waffen hat

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 21:54 von CopKiller1

also ich finde die famas mit steady aim besser. und die ak47 ist meine absolute lieblingswaffe, da sie viel damage macht und selbst über lange range gut trifft. Es laufen einfach viele mit der ak74u herum, weil sie einfach zu verwenden ist.

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 22:13 von _precursor_

ich seh die nicht als overpowerd an. ich spiele zwar nicht mit der aber gegen gegner die die waffen haben , gibt es keine probleme. also verstehe ich diese diskussionen über die ak74 u nicht :P.

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 22:15 von Gimlyiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)