Bugs... (Monster Hunter 3)

hallo erst mal frohe weinachten.was is der lustigste bug der euch je passiert ist?(muss nich lustig sein^^).


also mein 1.(weiß nich obs bug war):also wenn man auf jhen ist kommt ja manchma so ein pfeifen dann muss man runterspringen und ich hab das mal nicht gemacht.dann bin ich irgendwie in den raum geflogen daindem schiff.

2.heute hab ich lagi gemacht (online). wir wollten ihn fangen also hab ich ne falle gemacht er is rein und ich hab 2 beruhigungsbomben draufgeworfen.er is aber net eingepennt.10 sek später is er dann mitten im wasser eingepennt und quest erfüllt^^

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 19:45 von star-warsfreak

10 Antworten

rathian hatt mich mal so aus der luft angegriffen dass man normalerweise von ihr gepackt wird
sie wurde aber aus der luft geschlagen und ich hab mich trotzdem so auf dem boden gewälzt als würde sie auf mich einstechen^^

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 20:00 von xXAFXx

bei mir hat rathian mal nen feuerball aus ihrem arsche geschossen war hinter ihr

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 20:12 von best

bei mir auf jhen Qu. passierts öfters das ich in ihm versinke das is lol aber manchmal muss man n bischen warten bis es wieder vorbei is

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Als ich mit nem freund in der Arena gegen ne Rathian gekämpf habe hat er mich mit nem einfachen schwert schild so weggehauen als obs ne switch-axt gewesen wäre (zumindest sah es in der Situation so aus ... ), aber das wars noch nichtmal, ich bin nähmlich auf der Rathian "gelandet" ... will heißen ich hab mich ne minute land auf der rumgeglitcht und weder sie noch ich konnte mich bewegen. Letzendlich hat mein kollege sie umgeschmissen und der spuk war zuende ...

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 20:18 von Mioro

jetzt pass mal auf, das is ein sehr sehr geiler bug und wehe du liest ihn nicht zu ende...man muss die tatzenpass - quest in öde insel machen (geht nur online). dann gehen 2 spieler auf die quest und der eine geht zu 8 und der andere zu 5.beide müssen gunner sein.der bei 5 tötet alle jaggi und stellt sich so hin,dass er sieht,wenn der andere von 8 runterspringt. befor der bei 8 runterspringt gibt er ein signal und der unten auch.der unten MUSS schrot geladen haben und mit dem "vollbildvisier"auf den vorsprung des flugweges des anderen zielen.wenn der bei 8 springt und gerade wenn er bei dem bei 5 aufm bildschirm zum ersten mal aufkommt, muss der bei 5 schießen.mit glück fällt der ,der springt auf den vorsprung. dann schleicht der auf dem vorsprung auf den ganz kleinen grauen vorsprung und RENNT dann nach hinten . wenn man das richtig macht,sinkt man dann auf einmal in den boden ein. dann drückt er den nunchuck nach unten und drückt dann gar nichts mehr.dann ist er auf einmal auf den ganzen bergen und läuft "über" der karte herum.probierts aus es klappt wirklich! ;) XD das macht richtig spaß :P

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 21:36 von mutt-_-

@mutt-_-: das isn glitch, kein bug^^

1. hab ne rathian+ mit noobs gemacht, nachdem der eine das 3. mal gestorben is hat mein schuss die rathian gekillt, quest erfüllt, belohnung 0z xD
2. dia+ nach 2min tod ohne das wir auf speedkill gemacht haben^^
3. dia+ tod obwohl nichtmal angegriffen
4. nach 2min "zeit abgelaufen" xD

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 23:17 von gelöschter User

hab heute ala gemacht keiner von uns hatte eine schneid waffe,in paar minuten war der schweif ab 0_0 lol

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 00:38 von dragonhunter94

K. Lutrot is auf mich zugerannt (hab in nich angegriffen) und er fliegt tot um voll geil! B )

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 12:19 von roemisch

@oooooooo7 das ist doch egal bei mir ist aber auch schon mal großjaggi+ einfach tot umgekippt, ohne dass wir was gemacht haben

Antwort #9, 25. Dezember 2010 um 17:22 von mutt-_-

als ich und mein kumpel ein rathalos erjagen sollten (online)ist er gehumpelt und wollte dann zu seinem schlafplatz fliegen gerade als er ganz oben war hat ihn mein kumpel irgendwie mit einer blitzbombe geblendet und der is dann in der luft umgekippt^^

Antwort #10, 25. Dezember 2010 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)