Historischer Cup, Gran-Turismo... und extrem Serie (GT 5)

Also ich bin jetzt auf lvl 23 und habe Probleme bei den oben genannten Cup´s.

Habe mir eine Cobra gekauft und voll getunt, aber reicht leider noch nicht ganz ( 700.000 cr.ausgegeben :P ). Habe den Bugatti Veyron auch voll getunt aber schaffe die Gran-Turismo... nicht.
Habt ihr irgendwelche vorschläge, welches Auto ich benutzen könnte? Oder mir vllt ein paar Tipps geben wäre auch ganz nett ;). Geld habe ich im moment "noch" ca. 1 mio. und ´n paar zerquetschte.

PS: Kann mit der Cobra nichts anfangen, hat jemand interesse am Tausch o.ä.?

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 19:54 von Zack_and_Cloud

17 Antworten

Übrigens Frohe Weihnachten ;)

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 20:05 von Zack_and_Cloud

Ok eigentlich wollte ich den nicht hergeben, aber ich habe zwei Formula GT's. also ich würde dir einen abgeben. was würdest du mir den dafür geben ? es muss kein superteures auto sein oder eins was den selben wert hat. der wert des autos is mir egal.


hast du einen Ferrari F430 ? den würde ich gegen den Formula GT tauschen. oder schreib mal was du mir geben würdest für den F GT.


frohe weihnachten :)

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 20:09 von xX_david_Xx

Also viel kann ich dir leider nicht geben, tut mir leid hab glaub ich nichts was du gebrauchen könntest :(

die cobra halt und dann ähm mhh.. ich hab ein Ferrari muss aber erstmal schauen welcher es ist. Wie viel wert hat den der Formula GT? ich hab noch ein Audi quattro Le Mans ´03 glaub ich voll getunt. Wenn wir tauschen würden, würest du die Tuningteile auch bekommen oder müsstest du dir die dann kaufen?

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 20:14 von Zack_and_Cloud

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
kauf dir doch den Ferrari F430, da du laut beschreibung ca eine millionen hast. der Formula GT ist 4,8Mio wert und ist ein ziemlich begehrtes auto wenn du dich mal durch die fragen klickst !

also du kaufst den Ferrari F430 in in rot und schickst ihn mir und ich schick dir den Formula GT.

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 20:31 von xX_david_Xx

Ja gut alles klaa ;) wie ist deine online id?

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 20:36 von Zack_and_Cloud

aber du bist jetzt nicht einer der jemanden an Weihnachten verschaukeln will oder? :D

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 20:38 von Zack_and_Cloud

glaub ich nichts das du dsa willst ist ja Weihnachten ;)

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 20:51 von Zack_and_Cloud

Ok hab den Ferrari, sollen wir tauschen?

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 20:52 von Zack_and_Cloud

ach ich glaub dir schon ;) musst mir nur kurz erklären wie das geht :D

Antwort #9, 24. Dezember 2010 um 20:54 von Zack_and_Cloud

also wenn du in der garage bist dann auf das auto gehen. dreieck drücken --> Mit Freund Teilen und dann einfach mich auswählen.

Antwort #10, 24. Dezember 2010 um 21:05 von xX_david_Xx

einem Freund geben oder mit freunden teilen?

Antwort #11, 24. Dezember 2010 um 21:08 von Zack_and_Cloud

einem freund geben

Antwort #12, 24. Dezember 2010 um 21:08 von xX_david_Xx

so hab ihn dir jetzt gegeben glaub ich ;)

Antwort #13, 24. Dezember 2010 um 21:08 von Zack_and_Cloud

Mein Tipp wäre der Lamborghini Gallardo mit Allradantrieb. Den must du nur noch voll auftunen dann fährt der sogar de LeManswägen davon.

Antwort #14, 25. Dezember 2010 um 11:38 von juli2k5

jetzt hat er ja nen Formula GT :)

Antwort #15, 25. Dezember 2010 um 13:36 von xX_david_Xx

hast du noch einen wagen den du gebrauchen könntest für nen Formula GT :)

frohe weihnahten :)

Antwort #16, 25. Dezember 2010 um 23:47 von Pepsi_Vegas

ja, aber ich glaube... nein ich weis es sogar- das du das auto nicht hast. Toyota GT-One Race Car. oder einen Lambo Superveloce. das wäre auch was feines. also wenn du den Lambo Superveloce hast dann denk ich drüber nach !

Antwort #17, 27. Dezember 2010 um 00:01 von xX_david_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)