briefe (AC Wild World)

ich weis net wie man briefe schreibt helft mir.

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 19:57 von SwEttY-CaT

2 Antworten

Alsoo, du musst dir erst mal bei tom nook Briefpapier kaufen und dann kannst du in deinem inventar halt auf dieses briefpapier klicken und da steht dann halt brief schreiben. Erst kommt an wen du es schicken möchtest und dass klickst du dann eben an. Gut und wenn du den Breif geschrieben hast gehst du zum Postamt zu Pelly oder Peggy(is egal) zur rechten spalte, da wo der breif als teppich da ist und dann klickst du auf brief verschicken und ziehst den brief rüber zur linken spalte. So ich hoffe ich konnte helfen.
Frohe Weihnachten und viel spaß beim spielen!^^

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 20:15 von Giulia1998

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Und achte auf Rechtschreibung und so, wenn du was falsch schreibst (oder alles) kapiern die den Sinn nicht (was sie aber eh nicht tun ^^) und schreiben dir Hassbriefe!

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 12:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)