Langsam (SW - Force Unleashed Sith)

Ich habe das Spiel angefangen, aber alles läuft sehr, sehr langsam ab,die Bewegungen "stottern". Was muss ich da machen, ich hab das Spiel noch nich lange.

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 20:16 von Avatarfan97

10 Antworten

Also komischerweise hatte ich im ersten level auch das gefühl irgendwas stimmt nicht, alles zu langsam usw.
aber ab level 2 hat alles so funktioniert wie es funktionieren sollte!
was für ne grafikkarte hast du?

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 12:29 von thinies

sorry kannst du mir sagen , wo ich das finde, ich kenn mich da nich so aus.

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 17:02 von Avatarfan97

ok NVIDIA GeForce 6100 nForce 405

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 17:05 von Avatarfan97

wie viel grafikspeicher?

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 17:18 von thinies

256Mb

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 18:12 von Avatarfan97

jo das wirds sein!
hinten aufm spiel steht zwar: MINDESTVORAUSSETZUNG: 256 MB
aber daneben: EMPFOHLENE SYSTEMANFORDERUNG: 512 MB
soll heißen: spiel läuft zwar, aber halt eben nicht ruckelfrei.

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 19:17 von thinies

schade...

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 13:51 von Avatarfan97

scheiß technik ...

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 13:54 von thinies

mann, kaufts euch halt ne guter grafikkarte, giebt schon sehr gute um knapp 180€

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 15:39 von 4829mb

habe das selbe problem aber kann man da nicht was günstigeres bekommen ?

Antwort #10, 04. Februar 2011 um 13:02 von Koresh5610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)