Wer weis wie ich im 10 raum in der kammer der dunkelheit die wand kaputt machen kann. Chidori ist zu schwach ka komm einfach net durch (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich bin mit sasuke in der kammer der dunkelheit, und komm im 10 raum nicht weiter. Da ist so eine wand die ich schon als versuch mit dem chidori kapputt zu machen , aber die will nicht nachgeben. Da steht iwie so ihre erfahrungspunkte oda so reichen nicht aus was heist das?

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 20:50 von VampireAcademyfan

11 Antworten

Du musst dein Chidori auf Stufe 3 erhöhen^^

Um es auszuführen musst du viele Banditen besiegen haben. Also drücke im Meister-Modus "Start". Wählt "Status". Such dann einen Charakter aus bestätigt durch "x". Danach wählt du "Status aktualisieren". Wählt eine Kategorie z.B. Tempo. Nun kannst du deine EP dazu verwenden, um deinen Status zu verbessern. Wenn du fertig bist musst du nur noch durch "OK" bestätigen. Nun hast du mehr Gesundheit, Chakra, Stärke, Verteidigung und Tempo!

Mit 4-ck kannst du sehen auf welcher Stufe dein Chidori ist^^
Und wie viel du brauchst um auf eine Stufe zu erhöhen^^

"Viel Spaß" und "Frohe Weihnachten" XD^^

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 22:20 von Raumzeitninjutsu

ok danke

ich hab jetzt das weise & schwarze kapitel fertig was kann ma denn sonst noch so machen jetzt wo ich die fertig hab?

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 21:21 von VampireAcademyfan

bitte^^
keine Uhr-Sache XD^^

Anfragen machen und Holzklone besiegen und etc. XD^^

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 21:23 von Raumzeitninjutsu

Das ist doch lw als nur rumlaufen mich nervt das schon immer genug wenn ich xD als von konoha nach suna laufen muss

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 22:05 von VampireAcademyfan

Wenn ich keine Lust habe Teleportiere ich XD^^

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 22:07 von Raumzeitninjutsu

BEI MIR ging das ma ne zeit dann net mehr und so muss ich jetz immer laufen xD

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 22:15 von VampireAcademyfan

Dann benutze die Ausrüstung "Wolken Schuhe" damit kannst du im Meister-Modus viel schneller Laufen XD^^

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 22:23 von Raumzeitninjutsu

OK ich hab im mom sasukes kunai iwie mag ich sasuke im kapf mehr der ist stärker als naruto

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 22:32 von VampireAcademyfan

Ich mag ihn nicht im Meister-Modus kämpfen^^
Naruto ist besser weil er 3-Schweife haben kann^^
Und seine Attacken sind richtig cool^^

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 11:37 von Raumzeitninjutsu

ich find sasuke richtig stark und kann ja auch die kraft von orocimaru benutzen

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 17:41 von VampireAcademyfan

Ich kann besser mit Naruto kämpfen^^

Jeder hat seinen eigenen Geschmack XD^^

Antwort #11, 27. Dezember 2010 um 17:44 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)