safegame windows7 (NfS Underground)

hallo
ich habe vor kurzem nfs underground aus dem regal gekramt.
ich hatte mal mein altes savegame auf einer cd gespeichert.
jetzt habe ich einen windows7 pc und das spiel installiert und weiß nicht wo ich die safegames finde b.z.einfüge.
daher lautet meine frage
wo sind die safegames von nfs underground bei einem windows7 pc?
ps:ich habe schon einbischen rumgespielt und gespeichert.

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 21:00 von kamil-boy-96

1 Antwort

Hallo ich kann dir nur sagen ich suche mir gerade auch einen Wurm daran aber habe da was für dich : du gehst auf die Verknüpfung Computer und dann bist du am Arbeitsplatz.
Dann gehst du auf: Lokaler Datenträger (C:),dann müssten da einige Ordner sein aber die Interessieren dich nicht, dann machst du einen Rechtsklick und klickst auf Eigenschaften, da müsste dann ein Diagramm erscheinen,dann klickst du im fenster oben Sicherheit an und wenn unten dann bei Vollzugriff, ändern u.s.w. fast Überall außer bei Vollzugriff und Spezielle Berechtigung ein haken ist machst du das Eigenschaftenfenster zu und guckst in den readme des Spiels hinein der liegt unter:C oder D.\Program files\EA GAMES\NFS Underground\Support ganz unten nach !Da wo dein Savegame
sich befindet steht im letzten Satz von Punkt 3!
Wenn aber nicht alle Haken da sind musst du diese irgendwie da hin beckommen ich weiß aber ehrlich nicht wie man das hinbeckommt!
Frag am besten mal einen der sich richtig gut mit PCs außkennt.
Wenn ich etwas weiß sag ich es dir!

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 18:23 von knight-industries

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)