Madara (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

da ich mir dachte das da mal welche weiter diskussieren wolln hab ich das hier reingestellt

/ps3/naruto-shippuden-...

obito wird gegen sasuke kämpfen nur so als info

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 21:19 von Gitarren-Meister

25 Antworten

kakashifan hat doch schon erklärt warum das mandara nicht obito ist

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 21:25 von Kid-Kakashi

warum solte es obito sein und sagen es ist madara dan ist er zimlich persönlichkeits gestört Oo

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 21:42 von gelöschter User

dann wär er "schizophren"
lustiger gedanke

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 21:46 von Kid-Kakashi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
schizophren ist wider was anderes

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 21:49 von gelöschter User

aber der gedanke wär lustig

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 21:51 von Kid-Kakashi

hmm...naja schon

aufjedenfal ist madara tobi und obito ist dead,tod,zermatscht aus und vorbei 4 ever

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 21:55 von gelöschter User

lol "gitarren-meister" eröffnet ein thema und redet nicht mal mit ^.-

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 22:00 von Kid-Kakashi

Yay!Wer sagt das Tobi Obito ist,dann waere er wirklich dumm^^Und Kakashi haette den wiedererkannt^^Und Kisame wuerde dann garnicht wissen wer er ist^^

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 22:05 von nasser

ok mal ne frage lest ihr eigentlich englische mangas? die frisur von tobi ähnelt der von obito schon sehr. in den mangas steht die antwort.

Antwort #9, 24. Dezember 2010 um 22:38 von Gitarren-Meister

uii die hare änhelt sich uii das ist aber kein beweis

Antwort #10, 24. Dezember 2010 um 22:42 von gelöschter User

masashi will uns in die irre führen ^-^

Antwort #11, 24. Dezember 2010 um 22:44 von Kid-Kakashi

tobi hatte an beiden augen das sharingan wenn es obito wär hätte er nur eins
(ist nur ein grund gibt mehrere warum er nicht obito sein kann)

Antwort #12, 24. Dezember 2010 um 22:53 von wargerymon

sie ist auch die von danzou änlich uu uu uu hat danzozu jetz n klone oder wie

Antwort #13, 24. Dezember 2010 um 22:53 von gelöschter User

sieh es ein tobi ist NICHT obito -.-

Antwort #14, 24. Dezember 2010 um 22:59 von wargerymon

tobi ist nicht obito kakashi hat ihn ja vor seinen augen sterben sehen -.-

und nur wägen seine haaren soll er obitio sein?

dann ist pain naruto's zwillingsbruder oder was o_O

Tobi = Madara Uchiha

Itachi hat das selber erwähnt das Tobi, Madara ist

Antwort #15, 24. Dezember 2010 um 23:59 von Sasusu

Genau Obito ist Zetsu ( oder wenigstens sein sohn ^^ )

Antwort #16, 25. Dezember 2010 um 00:01 von Naruto_2010

zu antwort 12 TOBI HAT NICHT AN BEIDEN AUGEN DAS SHARINGAN UNSWA GENAU AN DER SEITE WO OBITO auch seins hat an den anderen hat er das rinnegan Ein grund das es passen könnte ^^

Antwort #17, 25. Dezember 2010 um 00:08 von Naruto_2010

ich hab ja deswegen geschrieben hatte^^

Antwort #18, 25. Dezember 2010 um 00:10 von wargerymon

madara hat jaa genug sharingans
im manga sieht man einen ausschnitt

Antwort #19, 25. Dezember 2010 um 02:00 von deo1

Schon wieder diese Diskussion ?
Naja Obito ist leider tot, von daher kann er nicht Tobi sein. Das Argument, dass Tobi das Sharingan genau an der Stelle hat, an der Obito es noch haben müsste, ist sowieso indiskutabel, denn seine komplette rechte Körperhälft wurde von Felsen zertrümmert, da bleibt dann auch nicht viel vom Auge übrig.
Als nächstes sollte hier noch erwähnt werden, dass im Manga schon mehrere Male erwähnt worden ist, dass Tobi Madara ist.

Antwort #20, 25. Dezember 2010 um 02:51 von DB_Bowser

omg was macht ihr so viel auf spieletipps. naja egal. würdet ihr ENGLISCHE Mangas lesen und nicht den anime schauen würdet ihr wissen das madara obito ist.

Antwort #21, 25. Dezember 2010 um 08:32 von Gitarren-Meister

ich denke auch das er obito ist kakashifan hat zwar gute agumente
aber
1.kann er als er den mizukage kontroliert hat doch auch schon obito "gewesen" sein können oder so wie oroshimaru sieht doch auch immer gleich aus obwohl er 1000 körper hatte(übertrieben)

2. genau das gleiche wie die alte schlange

3.er kann doch seine augen tranzplantiert bekommen haben?

4. das selbe wie bei 3

aber genau so kann man auch sagen das madara noch immer madara ist vllt ist tobi ja auch nur ein durchgedrehter fan von madra der dem seine aigen geklaut hat als er gestorben ist und so von ihm besessen war das er sich als er aufgibt :D:D:D:D

Antwort #22, 25. Dezember 2010 um 08:56 von Itachi_Ushiha

so ich habe alle kapitel gelesen die es bis jetzt gab und das sogar auf englisch und bin mir ziemlich sicher das madara nicht obito ist . das mit den haaren ist unsinn da die uchias ungefähr alle den selben haarschnitt haben. und wie wir ja alle wissen hat madara itachi geholfen den uchia clan abzuschlachten da hätte er sich einen neuer körper suchen können und behält nicht den von obito, der ja ziemlicher schrott gewesen sein muss. und mal erhlich ich bin als madara allmächtig und könnte wahrscheinlich jeden körper haben den ich wiil warum sollte ich mir einen nehmen der zur einen hälfte total zerquetscht ist und der auf der anderen fehlt das sharingan das wäre nicht wirklich clever und mal ehrlich so ein guter ninja war obito nun auch nicht.

Antwort #23, 25. Dezember 2010 um 11:25 von gelöschter User

Ihr muessxt schon sagen Tobi sieht Danzou ziemlich aehnlich und da wuerde ich sagen das es weniger Obito als Danzou waere :P

Aber Danzou wurde umgebracht von Sasuke XD

Antwort #24, 25. Dezember 2010 um 11:40 von nasser

ja aber wenn madara tobi ist wieso hat er auch nur ein auge


als obito starb wurde die hälfte des körpers zematscht damit vieleicht nur auch sein rechtes auge

und das linke hat er kakashi geschenkt und kakaschi hat tobi sein auge gegebn

ich check nix
ps:und wenn madara nicht obito ist warum
kam er kakashi bekannt vor

Antwort #25, 25. Dezember 2010 um 14:13 von Nenad97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)