ein paar Fragen Wichtig! (Resident Evil 5 - Gold)

Hallo
1. kann man wenn man das spiel für playstation move hat mit einem auf der playstation 3 oder x-box360 spielen.

2. kann man überhaubt auf konsolen miteinander online spielen oder offline?.

3. kann man über teamspeak übereinander reden?

4. wenn man residen evil 5 gold edition hat kann man mit der platinum oder normalen version auch spielen?

5. hat man wenn man es auf ps3 ohne mve spielt ein richtiges fadenkreutz oder nur so einen Laser pointer?
ich habe resident evil 4 auf wii gespielt und ich fand das so gut mit dem fadenkreutz ich weiß blos ncht ob man das im normalen auch hat.

danke im vorraus bitte die antwort nummerieren sonst kommt man durcheinander.
mfg. Jan

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 21:43 von JayGex

2 Antworten

1. Hallo, das sind zwei unterschiedliche Spiel-Typen!
Das ist doch wohl logisch, dass nicht mit einem zusammen spielen kannst, der die X-Box-Version hat und du nur die PS3-Version.
Diese Frage is völliger Schwachsinn, wo hast du denn den Mist her?

2. Sicher kannst du online bzw. offline spielen.
Das kannst du heutzutage bei jeder Spielkonsole.

3. Ich weiß zwar nicht genau, was du mit Teamspeak meinst, aber du kannst mit deinem Spielpartner z.B. über Headset sprechen.

4. Sicher kannst du auch die anderen Versionen spielen, aber wenn du die Gold-Edition hast, brauchst du die anderen Varianten gar nicht.
Zumal es sich bei der Platinum-Version um nichts weiter als die stinknormale Standard-Version handelt, die noch nicht einmal die zusätzlichen Extras beinhaltet.
Also von daher - gleich Gold-Edition, da ist alles von Anfang an drauf.

5. Wenn du ohne Move-Controller spielst, hast du einen Laserpointer - ist auch wesentlich besser!

Das Fadenkreuz hat mich bei der Wii-Version von RE 4 richtig gestört, zumal das immer auf dem Bildschirm zu sehen war, egal ob du mit ner Waffe gezielt hast oder nicht, es war immer da -.-
Da wurde einem auch noch das Zielen erleichtert und das ist für mich der größte Bockmist, den die bei der Wii-Version verzapft haben und daher bevorzuge ich die PS2-Version.

Ich würde dir auch von diesem Move-Schrott abraten, weil das unsinniger Müll ist und nur ne billige Kopie des Wii-Controllers ist.
Außerdem ist dieser Schrott für RE 5, meiner Meinung nach, völlig ungeeignet.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 03:22 von Wesker-48

Ich finde die normale Steuerung sehr gut. Wesker hat recht mit dem Move. Ich finde das normale spiel mit Laserpointer besser.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 11:08 von _-shadow-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)