Blaue Feder ? (Harvest Moon - Tierparade)

hai leute :)
ich hab bei rolf schon neun herzen und mir wurde erzählt das der blaue vogel auf dem berg sitz und ich durch die garmone mine zu ihm kann.
dafür muss ich ja den anderen weg nach oben nehmen,doch ich komme dort nicht lang da finn immer sagt es ist zu dunkel.
wie komme ich denn jetz zu dem blauen vogel?

danke im vorraus :))

hadgdl undso :D

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 21:54 von _Eyleen_Minni_

3 Antworten

Du musst zuerst die rote Glocke läuten. Dann kannst du den rechten Gang in der Mine nehmen und findest dort auch Pia.
Aber du musst dich bis zum 45. Stockwerk nach oben durchkämpfen. Also ich habe morgens meine Farm soweit fertig gemacht und bin gleich um kurz vor 7 los gezogen mit Essen im Gepäck.
Du musst auf Stockwerk 45 und zwischen 17:00 und 19:00 rausgehen. Dann findest du den Vogel.

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 22:02 von Neleni

oke dankeschön mal :)
woher kriege ich die rote glocke und was muss ich denn dafür machen?
danke danke danke das du mir geholfen hast oder hilfst :D

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 22:04 von _Eyleen_Minni_

Oh je. Ich hoffe, ich krieg das noch zusammen. Ich spiele das zum 1. Mal und war leicht verwirrt am Anfang ^^

Also in der 10. Ebene in der unteren Mine ist Olli, der auf einen Felsen einkloppt. Wenn du die EG getroffen hast, gehst du nochmal zu ihm in die 10. Ebene und Olli hat den Stein zerstört. Dort findest du dann den Sockel der roten Glocke, die ist aber weg.
Also gehst du zum Schmied, Rupert. Der erzählt von einem Spielzeug seiner Enkelin Claire.
Dann läufst du wieder von der Schmiede in Richtung Heimat, dann kommt ein Video mit Bo und Claire.

Nach dem Video gehst du wieder zu Rupert. Der sagt dir dann, was er möchte.

:)

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 22:12 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)