auto xD (GT 5)

hiho :) ich hab gt5 heute bekommen und möchte fragen, wieviel geld ich in das 1. auto investieren soll^^ weil einer aus meiner klasse hat alles ausgegeben und hat nichts mehr xD

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 21:56 von Domme15

7 Antworten

achja und besser gebraucht oder neu? thx für die antworten :)

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 22:10 von Domme15

kauf dir des billigste auto. mach dann als erstes ein paar lizensen und dann kauf dir ein gutes :)

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 22:37 von deutscher_serbe

ich habe nen roadster um 19.000 cr gekauft heute
der ist für den anfang super

lieber neu bei alten muss man öl und so sachen wechseln

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 23:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ne ich hab mir einen für 9.000 gekauft^^ ich denke der recht fürs erste :P nachher hab ich kein geld^^ und ich wechsel doch nicht direkt beim 1. auto das ganze öl und so^^

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 23:28 von Domme15

die 250 Cr^^, rappsäcke, und den motor muss man nicht unbedingt einstellen und die verwindungssteifigkeit muss auch nicht unbedingt wiederhergestellt werden.

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 23:39 von gelöschter User

ich würde alles erst in den ersten wagen stecken...
iwann am anfang (bin selbst erst a-lvl8) bekommst du nen japaner, den du für 90.000 cr verkaufen kannst! also ich hatte zuerst den mx5, dann hab ich alles in ihn gesteckt und iwann wusste ich net mehr wohinn mit dem geld und hatte denn nach nem tunier plötzlich ma 70.000cr übrig. dann hab ich den japaner verkauft und nen guten neuen genommen. ich hab mir für ca60.000 nen 1er bmw geholt und die restlichen 110.000 für teile benutzt nun binn ich immer vorne mit dabei und geld für den bmw brauch ich nicht mehr und kann jetz auf zb nen musscle car sparen wegen der teilnahmebedingungen

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 13:32 von JeyKey98

Fahr einfach die ersten 2 Lizenzen auf mind. Silber,dann hast du schon mal 4 Autos und bist ca. Level 6-8,dann noch ein paar Spezialevents und du hast für den Anfang genug Credits und Autos,um die Karriere zu starten...

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 15:33 von Schuchi1970

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)