Bug direkt zu Spielbeginn? (Lego Harry Potter)

Hey,
direkt zum Spielbeginn im Tropfenden Kessel ist bei mir scheinbar ein Spielbug... Wenn Hagrid auf die anhebbare Fläsche Wingardium Leviosa anwendet während er selbst drauf steht funktioniert der Zauber nicht und wenn Harry drauf steht geht die Säule zwar hoch aber Harry wird nicht angehoben sondern geht durch den säulenboden hindurch und verlässt ungesteuert den Bereich... ist das nur bei mir so, und wenn nein, was kann man tun?

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 22:04 von chriswars

7 Antworten

also, bei mir war dass so, dass ich erst mal als Hagrid zu der Flläche gegangen bin(nicht raufstellen) und dann geht Harry(wenn du noch nicht f2 gedrückt hast) direkt auf die Fläche dann musst du als Hagrid einfacxh Wingardium Leviosa darauf richten und dann geht das Teil hoch!

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 09:06 von Harry9798

Hey,
genau so hab ich das auch gemacht nur harry wird nachdem er sich selbst auf die Fläsche gestellt hat und hagrid den zauber gemacht hat nicht mit der fläsche angehoben sondern die fläsche geht quasi durch ihn durch nach oben.

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 13:49 von chriswars

ohh ist ja komisch! Dann weis ich auch nicht! sorry

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 15:36 von Harry9798

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
ohh ist ja komisch! Dann weis ich auch nicht! sorry

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 15:36 von Harry9798

War bei mir auch manchmal. Hab Geduld, irgendwann geht Harry mit der Fläche nach oben.

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 23:18 von fawkes2

spring einfach mal mit der fläsche mit dann gehts vielleicht.also während sie hochgeht springen.

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 15:37 von philthebest

Zu Antwort 5: 15 Minuten am Stück hab ichs nun schon probiert :|
Zu Antwort 6: Hab ich bereits probiert dann passiert das selbe nochmal, man springt erst nach oben durch den boden durch und fällt dann durch diesen auch wieder nach unten

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 01:52 von chriswars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)