küken (Harvest Moon - Tierparade)

wie lange dauert es bis ein küken schlüpft wenn ich das ei in den brutkasten lege?
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 22:40 von erdbeer_2

7 Antworten

Das dauert 7 Tage ^^
Moah ich will spielen xD

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 22:43 von Neleni

du wieder xD ;)..haha ich auch aber ich lass es lieber sein oda?

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 22:45 von erdbeer_2

Ich würde gerne noch spielen. Ich kann morgen ausschlafen. Aber meine Cousine hockt vor der Wii und spielt "HM - Baum der Stille" ^^
Hab ich dir in einer Mail geschrieben, aber die hast du vielleicht noch nicht gelesen ;)

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 22:48 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
und noch was..wie tief geht es in die garmone mine nach der roten glocke (nach der 10 ebene) und wie hoch geht es in die garmone mine

und wie tief geht es in die wasserhöhle?

ps: was glaubst du warum ich so viel schreib xD hab echt lust aber jetzt irgendwie nich mehr so weil ich so viel frage glaub ich xD..und würds um diese zeit auch nicht wirklich machen du?

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 22:52 von erdbeer_2

ah..tja is doof aber egal musste halt abwarten ;) und ja hab sie noch nicht gelesen..

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 22:56 von erdbeer_2

Die Garmone-Mine (unten) hat 30 Ebenen. Auf Ebene 20 ist eine heiße Quelle. Und auf Ebene 30 kannst du eine Power-Beere finden.

Die obere Garmone-Mine hat 45 Stockwerke. Am Ende kommst du auf den Gipfel, wo du eine Power-Beere finden kannst und später auch der Erntekönig beschworen wird. Eine heiße Quelle ist auf dem Gipfel draußen bei Ebene 45.

In der Wasserhöhle geht es runter bis Ebene 50 und hat eine heiße Quelle auf Ebene 20.


Ja ich weiß was du meinst. Ich schreib doch auch weil ich mich schon auf morgen freue wenn ich weiter spielen kann ^^
HM macht süchtig!

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 22:58 von Neleni

ja stimmt...HM macht süchtig! :D..und ich freu mich auch schon weiter zu spielen
ps:danke und bis nächtes mal,tschau :)

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 23:16 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)