Wie ist es (Oblivion)

1.ist das spiel schwer hab da bilder von gegnern gesehen sieht heftig aus
2.Ist das einfache beser oder die sdammel box mit drei spielen drin

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 22:51 von xckx

7 Antworten

Zu Frage 1:Also das Spiel ist echt gut.Du kannst es ewig spielen und es wird nicht langwielig.
Zum Thema Schwierigkeit:Du kannst die Schwierigkeit einstellen und die Gegner passen sich deinem Level an.Sie können also nicht viel stärker sein als du.Wie höher dein Level desto stärker sind die Gegner,aber dann findest du auch bessere Zauber,Waffen,Rüstungen,Ringe und anderen Schmuck.

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 22:58 von gelöschter User

zu frage 2 : die sammelbox wäre etwas besser weil du da eine neue welt freischaltest und mehr quests und gegenstände gibt

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 01:05 von franky91

wenn ich mich nochmal entscheiden könnte würde ich nicht die gekürzte version nehmen (frage 2).
Ps: ärgere mich selbst noch immer darüber, dass ich sie hab^^

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 12:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Tja wenigstens kommt Shivering Isles auch bald einzeln für die PS3 in den Handel!

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 12:35 von NVshadow

nähmlich im winter

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 13:52 von gelöschter User

ja die sammel box is billiger als die normale

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 23:43 von xckx

NVshadow: Shivering Isles kommt einzeln zum Verkauf!? das ist doch perfeckt!
wie viel wirds den ca kosten?

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 12:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)