Ähm, ja, ne Frage: Können sich die Hunde vermehren? (Nintendogs Chihuahua)

Hey, ich hab mal eine frage, können sich die Hunde vermehren, weil meine Freundin hat gesagt ihr Hund wär mal Schwanger gewesen, aber so ein Kumpel von ihr hat ihn verkauft.

Ja, also, können die sich vermehren, oder nicht ?

Danke im voraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 23:49 von Angelkiss

6 Antworten

Also ich sag nein das stimmt ncht ich hab nintendogs schon seit ich 9 bin glaub ich und ich habs jeden tag gespielt nein so etwas wie vermehren gibt es nicht du kannst mir vertrauen ich hatte immer weibcehn und männchen im haus nichts passiert dann hat deine freundinn dich nur reingelegt aber glaub mir das was ich sage müsste stimmen und viel spaß noch beim spielen ich hoffe ich habe dir geholfen :)

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 09:13 von Misshilal38

Danke, konntest du

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 13:48 von Angelkiss

Bitte ´! dann ist aj gut =)

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 21:00 von Misshilal38

Nein, können sie nicht.

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 21:54 von Vegeta03

Ja das geht, aber nur mit action replay!

hier der link , wies geht!

&feature=related

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 12:58 von anlau

ich habe aber kein action replay und werde mir keins holen weil ich lieber ehlich spiele

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 16:57 von Angelkiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)