CoD Black Ops auf anderem PC spielen? (Black Ops)

Hallo,
Wollte mal wissen, ob man das Spiel auch auf einem anderen PC spielen kann weil der jenige dem ich das spiel ausleihe muss sich ja NEU anmelden.Und das hat ja nichts damit zu zun,dass dieser produkt key schon auf meinem PC verwendet wurde weil er muss sich ja neu anmelden also neuer Acc und dieses passwort auf der rückseite der beschreibung kann man ja so oft wie man will auf anderen PCs benutzen solang sich der andere benutzer neu anmeldet oder?
Danke im Vorraus...

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 01:23 von gelöschter User

10 Antworten

wenn es der gleiche key ist is das egal dann könnt ihr NICHT gleichzeitig online spielen nur offline

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 02:24 von xBoxer97

wenn du das spiel einem anderen ausleihst kann er das game nur zocken wen du ihm deine steam acc daten gibt denn der key ist immer an einen steam acc gebunden und man kann das game auch nur zocken wenn man in diesem steam acc online ist also kann sich dein freund nicht einfach mit dem gleichen key bei einem neuen steam acc anmelden währe ja sinnlos für steam dann würde sich einer das spiel kaufen und alle ziehn sich den key von ihm ausm i-net...

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 11:08 von Littlechild

oh achso danke

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 12:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also kann er das spiel auch spielen wenn ich ihm meine acc daten gebe?

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 12:12 von gelöschter User

ja dann kann er es spieln aber während er gerade spielt kannst du nicht zocken also kann immer nur einer spieln

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 18:34 von Littlechild

hab grad erfahren das der jenige schon bei steam angemeldet ist also müsste er nur das spiel installieren und könnte dann spielen?

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 20:56 von gelöschter User

nein er muss sich bei deinem Steam Account einloggen!

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 21:04 von MikroFlash

wieso?

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 19:39 von gelöschter User

weil der key von deinem spiel an deinen steam acc gebunden ist

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 21:40 von Littlechild

achso danke an alle

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 21:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)