Frage für Experten (Sims 2)

Diese Frage ist eigentlich nur was für Experten es ist so: ich hatte mal auf meinem Computer Sims2, Open for Buissnes, Nightlife, Haustiere und 4 Jahreszeiten drauf. Hat alles perfekt funktioniert, bis mir der Platzt auf Laufwerk C ausgegangen ist. meine Mutter hat gesagt runternehmen und auf e drauf. ich habe alles gelöscht, wirklich ALLES. hae ich so eine Woche gewartet. Nun habe ich Sims2 draufgemacht. Ich habe auch ein bisschen gezockt und so. Paar Tage später wollte ich mein Open for Buisness draufmachen. Installation erfollgreich. Wo ich spielen wollte kam wie bei jedem Spiel der Intro. Ich habe gewartet bis der vorbei ist, doch plötzlich kam die meldung: Das sytem ist abgestürtzt und wird herrunter gefahren. Ok, ich habe den Computer ausgeschaltet und wieder an. Hab es wieder probiert, schon wieder die Meldung. Also habe ich alles runtergemacht. Wieder Sims2 drauf ok gespielt, kein Problem. Diesmal wollte ich ightlife installieren. Perfekt geklappt. Starte es, warte bis der Intro fertig ist SCHON WIEDER DIESE MELDUNG! Hab jetzt wieder alles drauf. Ich hoffe es gibt einen Experten der mir wirklich weiterhelfen kann. Möchte wieder Simsen. Paches und Updates habe ich schon versucht. Hat nicht geklappt. Bitte helft mir, ich will mir kein neues Sims kaufen müssen! BITTE! =(

Frage gestellt am 29. November 2007 um 21:25 von LuxtraFAN

5 Antworten

Mach einfach alles wieder auf das C Laufwerk, aus irgendeinem Grund funktionieren Spiele nicht auf dem E Laufwerk oder sie stürzen erst nach einer Weile ab so wie bei mir. Sorry ist zwar doof aber man kann nichts daran ändern :(

Antwort #1, 30. November 2007 um 13:50 von Qeen-Henry

Geht leider nit weil c voll ist, soll ich es auf meine Externe Festplatte M machen? Die hat noch 450 GB freien Speicher.

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 18:37 von LuxtraFAN

Eine externe Festplatte M !? Noch nie gehört. Naja 450 GB, das ist eine große Zahl XD. Kannst es aber mal versuchen, kann zwar sein da es eine Externe Festplatte ist dass die Anwendung nicht ausgeführt werden kann. Warum weis ich nicht genau.

Antwort #3, 03. Dezember 2007 um 23:43 von Qeen-Henry

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Müsste dann bestimmmt wieder klappen...! ;-D

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 17:52 von gelöschter User

Propiere mal alle Laufwerke aus bei mir war mal was ähnliches nach na zeit hats aber wieder geklappt aber es kann auch sein das du zu viele cheats verwendest
Hoffe es hilft Nosa

Antwort #5, 19. Dezember 2007 um 17:04 von Nosa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link