PTP Add-On 1 (Pro Train Perfect)

Hallo,
Habe mir jetz das Add-On "Leipziger S-Bahn" auf meinen Laptop gespielt. Funkioniert Perfekt ! Doch ein Problem gibts für mich im Add-On. Sobald ich mit einer Br 143 losfahren will klappt alles aber wenn der nächste Bahnhof kommt, schlittere ich immer am Bahnhof vorbei weil die Bremsen nicht ganz so wie im "Realen" sind !
Muss bei 100 Km/h 1,5 Km davor Bremsen damit ich noch am Bahnhof halten kann ! Gibts es irgendein Update, Patch oder sonstiges damit das dem normalen Bremsverhalten entspricht ? Mit der 143 in PTP 8 "Saalfeld - Nürnberg" passt das mit den Bremsen.

Danke schonmal für schnelle Hilfe...
Lg. TRAIN_er

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 08:59 von TRAIN_er

2 Antworten

Hey,
Meld dich mal im Train Forum an!
Die können die sagen wo es das Patch gibt wo mann
das Problem Updaten kann.

Lg Miro

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 15:47 von GTA_SAN_ANDREAS_PC

Gibt zwar ein Patch, das aber nicht das Problem mit den Bremsen behebt.

Habe inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden.
-Einfach im Editor die Aufgabe anklicken
-Lok ändern
-Aufgabe Speichern

Hoffe, konnte denen helfen die das gleiche Problem haben :-)

Lg. TRAIN_er

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 19:44 von TRAIN_er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Train Simulator - Pro Train Perfect

Pro Train Perfect

Train Simulator - Pro Train Perfect
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Train Perfect (Übersicht)