Two Worlds 2 und alter Röhrenfernseher (Two Worlds 2)

Ich würde mir das Spiel eigentlich schon gerne holen.
Nur hatte ich bei Teil 1 das Problem das der Text im Inventar zu klein war (bei Mass Effect 2 ist es das gleiche). Ich habe keine Lust mit der Nase vorm Bildschirm zu hocken. Bin eben ein Couchpotatoe.
Anders ausgedrückt, Fernsehergröße 70-80cm, Entfernung ca. 1 Meter zur Couch. Kann man es ohne Sehkraftverstärkung noch lesen?

Und ist das Kartenmenü bzw.Questorteneinblendungen auch wieder so schwammig?

ps. In unseren einzigsten Videothek gibt es nur Kinderspiele.
Sonst hätte ich es mir schon ausgeliehen.

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 08:59 von Emslaender

3 Antworten

bei meiner videothek gibt es auch nicht das spiel aber auch brutale 6 bis 18 jährige spiele.
nun zu deinen problem weiß zwar nicht ob es ein kleinen text habe nähmlich keine röhre mehr weil ich hatte 2. (zwar aus geborgt aber alle 2 sind kaputt eine hat nach rauch gerochen und der fersehr gang nicht mehr an und der 2 hätte was gebrannt)

weiß allso nicht wie es bei dir aus schaut hat bei der rörhe bei mir auch scheiße ausgeschaut aber ich glaube es sollte lesbar sein sie reden immer hin auch auf deutsch das du nicht auf den unterteitel schauen musst

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 21:21 von crysis909

Danke für deine Antwort.
Habs mir jetzt geholt.
Die Schrift ist zwar wie ich finde immer noch klein, aber doch größer als in TW1.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 19:13 von Emslaender

achja wenn du mal bei einer mission kommst die heist glaube ich entkomme den dungeoun oder so ähnlich weil da kommt mein bruder nicht weiter

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 19:42 von crysis909

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)