2us fragenus (Monster Hunter 3)

ich habe das game gestern bekommmen und meine wii kontroler sind natürlich leer...
deswegen habe ich langeweile und stelle fragen^^
1.wielange brauchen kontroler um aufzuladen?^^
2.was ist das stärkste monster?

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 09:08 von Niknell

4 Antworten

1: Das weiss ich doch nicht
2: Ich denke mal Alatreon

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 09:18 von gelöschter User

1:Nimm einfach neue baterien
2:Kommt auf dich drauf an manche finden gros jagi schwer andere barroth

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 12:17 von best

Es kommt auch drauf an, mit welcher waffe du kämpfst.Ein schnelles monster zu besiegen ist mit Hammer viel schwerer, weil man da nicht so schnell ausweicht, wie mit einem kurzschwert.
Das wirst aber alles schon herausfinden.

Hast du so ne infra rot Ladestation von snakebyte?Die hatte ich letzte jahr bekommen, weiß aber trotzdem nicht wann die voll sind:D.Ich leg die nach dem zocken immer auf laden und wenn die lampe blau ist, nehm ich die runter.Die controller müssen ja nicht voll sein, du kannst ja auch mit halber batterie spielen.:D

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 12:23 von themax

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ty @ yourus ;)

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 09:37 von Niknell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)