Die drei Golems(Regis) (Pokémon Smaragd)

Wie bekommt man Regirock,Registeel und Regice?

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 23:06 von Goldi

25 Antworten

Wie man Regirock, Regice und Registeel bekommt?
Vor allem braucht man ein paar Dinge:

- Surfer,
- Stärke,
- Fliegen,
- Taucher und
- TM 28 (Schaufler, bekommt ihr von dem Jungen im Haus des Fossilmaniac bei Laubwechselfeld City).


Dann müsst ihr noch zwei bestimmte Pokémon haben:

1. Relicanth und
2. Wailord.


Relicanth ist ein seltenes Pokémon, das du auf dem Meeresboden im Gras finden kannst. Außerdem ist es schwer zu fangen.


Nun gehst du nach Flossbrunn und surfst nach Westen, wobei du dich stets südlich halten solltet. Irgendwann kommst du zu einer Tauchstelle. Tauch hinab, surft durch die Tür und du kommst zu einer Pforte. Hier drinnen ist eine Tafel. Lest diese und taucht auf. Du befindest dich nun in der Siegelkammer. Stell Relicanth an die erste Stelle eures Teams und Wailord an die letzte. Am Ende der Höhle liest du die Tafel und setzt Schaufler ein. Ein neuer Eingang wird frei. Geht durch bis an die hintere Wand und lest dort die Tafel. Jetzt kommt ein Erdbeben und am Ende hört man drei Türen aufgehen. Sollte dieses nicht kommen, überprüft noch einmal die Reihenfolge der Pokémon.

Fortan msust du Relicanth und Wailord nicht mehr im Team haben. Hier kommt eine Beschreibung für die einzelnen Golems:

1. Regirock (Gestein-Golem): Seine Höhle hat sich in der Wüste bei Malvenfroh City geöffnet. Sie ist ziemlich weit unten hinter einem Fels, aber leicht zu finden. Lest die Tafel, geht zwei Schritte nach rechts und zwei nach unten und setzt Stärke ein. Eine Tür wird geöffnet. Hinter ihr ist Regirock. Er ist Level 40 und einigermaßen gut zu fangen.

2. Regice (Eis-Golem): Eine weitere Höhle hat sich an folgender Stelle geöffnet: Surft von Faustauhaven in Richtung Haus des Bootbesitzers (nach Norden). Haltet euch immer links und irgendwann kommt ihr über eine Palminsel in einen neuen Bereich des Wassers. Hier surft ihr nach Norden und kommt zur Höhle. Lest die Tafel und wartet etwa fünf Minuten und eine weitere Tür öffnet sich. Hinter ihr ist Regice.

3. Registeel (Stahl-Golem): Lauft von Seegrasulb City nach Westen Richtung Baumhausen City. Irgendwann kommt ihr zu einer Treppe und einem Plateau. Hier ist auch ein Ninja-Junge. Lauft durch das hohe Gras in den Regen und ihr seht die Höhle. In der Höhle lest ihr die Tafel, stellt euch in die Mitte des Raums und setzt Fliegen ein. Hinter der nun geöffneten Tür ist Registeel!

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 23:08 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Danke!

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 23:33 von Goldi

Hab ich doch gern gemacht ;-)

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 23:54 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
des geht irgent wie nicht

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 12:16 von babydragon555

also muss registeel hinter dem höhleneingang sein oder vor dem eingang

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 12:19 von babydragon555

fliegen kann man nicht einsetzen

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 12:21 von babydragon555

Wenn du Registeel haben willst musst du genau in der Mitte
der Höhle stehen und dort Fliegen einsetzen.

Sehe dir einfach das Video an:

http://de.youtube.com/watch?v=rtKzHKT85fU

Antwort #7, 23. Mai 2008 um 12:41 von Der_Avril_Lavigne_Fan

danke hatt sehr geholfen

Antwort #8, 23. Mai 2008 um 13:02 von babydragon555

Und hats geklapt ?

Antwort #9, 23. Mai 2008 um 13:10 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich komme auch nicht bei den golems weiter

Antwort #10, 05. August 2008 um 10:25 von pokekidy

ich habe alles gemacht was du gesagt hast aber es öffnet sich keine der türen

Antwort #11, 05. August 2008 um 10:26 von pokekidy

kann mir jemand helfen?

Antwort #12, 05. August 2008 um 10:27 von pokekidy

Wo steckt den das problem.

Ich habe einen kleinen Fehler entdeckt, und zwar hier:

Bei erstens: 1. Regirock
Dar habe ich geschrieben ihr sollt Stärke einsetzen, das wahr falsch von mir ihr müsst Zertrümmerer einsetzen.


Oder seht euch das an, hier ist es noch genauer beschrieben:
/g_014056/pokemon--sma...

Sorry für die Fehler die ich gemacht habe, tut mir echt leid.

Antwort #13, 05. August 2008 um 10:42 von Der_Avril_Lavigne_Fan

macht nichts und und danke jetzt hab ich die drei golems

Antwort #14, 05. August 2008 um 11:24 von pokekidy

und noch was bei smaragd muss man als erstes wailord und als letztes
relicahnt

Antwort #15, 05. August 2008 um 11:26 von pokekidy

Wie gesagt die Lösung ist von bisafans.de kopiert, ich habe schon sehr viele Fehler korregiert. Und alles habe ich nicht gesehen, aber ein bisschen müsst ihr schon mit denken.

Danke für die infos.

Antwort #16, 05. August 2008 um 11:42 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ja aber trotzdem danke

Antwort #17, 06. August 2008 um 13:02 von pokekidy

hast du alle pokemeon spiele?

Antwort #18, 06. August 2008 um 13:54 von pokekidy

Ich habe:

- Rot
- Blau
- Gelb
- Gold
- Silber
- Kristall
- Pokemon Trading Card Game
- Rubin
- Saphir
- Smaragd
- Blattgrün
- Feuerrot
- Pokemon Channel
- Pokemon Colosseum
- Pokemon XD: Der dunkle Sturm
- Pokemon Battle Revolution
- Pokemon Snap
- Pokemon Stadium
- Pokemon Stadium 2

Antwort #19, 06. August 2008 um 14:07 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ja das sind voll viele aber ich habe da noch eine andere frage über gta liberty city kennst du dort vieleich den jatpak oder helikopter cheat den ich hab im internet geschaut und geschaut aber hab ihn nicht gefunden

Antwort #20, 07. August 2008 um 17:52 von pokekidy

Nein leider nicht, ich habe dir aber was anderes raus gesucht.


Für PS2

/cp_22464_0/
/cp_26440_0/

Antwort #21, 07. August 2008 um 18:32 von Der_Avril_Lavigne_Fan

was sind das für freezer codes?

Antwort #22, 08. August 2008 um 08:40 von pokekidy

Keine Ahnnung, ich habe es dir nur raus gesucht.

Antwort #23, 08. August 2008 um 09:18 von Der_Avril_Lavigne_Fan

aso danke

Antwort #24, 08. August 2008 um 09:26 von pokekidy

bei mir sind die höhleneingänge nicht da obwohl ich troy besiegt habe. wieso?

Antwort #25, 10. Januar 2013 um 19:09 von Cerafi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)