Brauche Hilfe, Pls (Mario Kart)

Ich schaffe es nicht die Expertengeister freizuschalten.
Ich muss bei JEDEM kleinen Fehler neustarten, da ich es nicht mehr schaffe. Ich habe bei einer Strecke 40 mal neugestartet und es kein einziges Mal geschafft. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 09:39 von bakuboy

4 Antworten

bei was denn? nehm funky kong und bowserbike
natürlich hat jeder seinen liebling charakter aber der ist dann ziemlich schnell
schau doch mal auf youtube oder so ob du was findest für zeitfahren
benutze immer abkürzungen und ja
beschreib dein problem

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 20:40 von PumaDMarco

funky kann ich leider nich nehmn, ich muss den ja dadurch freischalten.

also, ich fahre in letzter zeit zeitfahren gegen die nintendo-geister, schaffe es aber nicht ihre Zeit 6 - 7 sekunden zu unterbieten bzw. sie überhaupt zu überholen. ich weiß einfach nicht wie ich das schaffn soll. vllt gibts ja gute fahrerkombis. ich guck ma nach :D

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 07:38 von bakuboy

Wenn du richtig schnell fahren willst,dann nehme Funky Kong auf dem Bowserbike.Aber zuerst solltest du Kombination berschen. Wenn du es immer noch nicht schaffst,dann beschreibe dein Problem.Ich schaue gerne nochmal vorbei.
Viel Glück beim versuchen!

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 16:07 von samo01

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Wenn du Funky Kong brauchst,dann schalte 4 Expertengeister frei.

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 23:00 von samo01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)