Untoten-Scharfschütze - Level 2, wie baller ich die 10 Rüben hintereinander weg? (Undead Nightmare)

Muss das Level 2 der Scharfschüützen-Herausforderung machen (Puste 10 Untoten hintereinander die Rübe weg).Habs mit DeadEye und Schnaps jetz schon mehrere Male hinbekommen,tut sich aber nix mit der Herausforderung...
darf ich deadeye nicht bnutzen oder wie siehts aus?
wer hat ahnung?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 09:43 von PS3Paco

3 Antworten

'Nabend :)
Ich hab die Herausforderung mit dem Revolver gemeistert. Von 10 Kugeln müssen 10 den Kopf treffen.
Wenn du z.B. 5mal nen Kopf triffst, beim 6. Versuch aber nicht, dann musst du's nochma von vorne versuchen ^.^ Achja. Ich hab mehrmals Dead Eye benutzt
Hoffe konnte helfen =D

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 22:56 von xEistee

jou,denk schon,habs halt schon oft probiert und war mir eigentlich sicher,dass ich die köpfe net verfehlt habe.ich trink vorher ne flasche schanps,dann is das ja gar kein problem 10 anzuvisieren.
danke!

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 08:14 von PS3Paco

jou,denk schon,habs halt schon oft probiert und war mir eigentlich sicher,dass ich die köpfe net verfehlt habe.ich trink vorher ne flasche schanps,dann is das ja gar kein problem 10 anzuvisieren.
danke!

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 08:14 von PS3Paco

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)