Hilfe! Schwerer Bug in Fable 2 (A-Taste funtkioniert nicht mehr) (Fable 2)

Hallo Leute,

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Ich bin am Verzweifeln.
Ich bin jetzt genau an der Stelle "Der Handel", wo ich an Jeeves 1000 Goldstücke bezahlen soll. Wenn ich nun zu Jeeves hingehe soll man ja die A-Taste drücken bis der grüne Kreis ums A voll ist, dann wird ja die Aktion ausgeführt. Es passiert aber nichts mehr? Das ist ein extrem schwerer bug im Spiel, Ausserdem ist mir aufgefallen dass ich nicht mehr laufen kann, wachen greifen mich auch keine an obwohl alarm wäre und ich sie beleidigt habe. Hatt jemand das selbe Problem und weiss die Lösung. Über einen Vorschlag wäre ich sehr dankbar

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 09:49 von slipknotm

1 Antwort

ich hab net das selbe problem aba vll zerschmetterst du dein kontroller oda du musst ein neues spiel anfangen um den bug zu entvernen schreib zurück

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 13:29 von mikey1

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)