Ps2 Problem (FF X)

Ich weiß die Frage bezieht sich nur etwas auf Final Fanatsie X aber bitte helft mir . Ihc habe einen neuen Fernseher bekommen und will auf dem Ps2 spielen...aber die Ps2 hat ja so einen 3-er Stecker und mein Fernseher nur so 5 Dinger hintendran...was muss ich machen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 10:25 von Final-Fantasy-Player

7 Antworten

Dann musst du die drei kabel enden mit dem passenden farben an einen so genannten stecker stecken die beim kauf eines PS2 mitverpackt ist, Und steckt es Anschliessend an der hinterseite der Fernseher kommt drauf an welcher modell es ist sonst steckst du ihn halt an der seite.
Wenn alles stimmt drückt auf der Fernbedienung auf Ex-1,2 oder3
und nun sollte der ps2-Menü bei den Glotze erscheinen.
Jetz solltest du damit spielen können ansonsten ist deine Konsole schrott oder es hat Technische probleme^^

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 10:38 von derrick94

Kann man dieses Anschlussteil auch irgetntwo kaufen...ich fidne den karton nicht. Es ist nur so , ein schwarz weiß Bild erscheint...sehr komisch...an meiner Ps2 liegsts nicht...galube ich^^

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 11:09 von Final-Fantasy-Player

Du brauchst dann entweder ein Scart-Kabel das von einer Seite ist mit PS2 kompatibel und von anderer hat Scart-Ausgang. In einem normalen Geschäft findet man sehr selten. Ich habe schon seit langem so eins, weil die Grapchik ist ein Tick besser als mit mitgelieferten Chinch-Kabel(gelb, weiß, rot).
Oder eine einfache alternative zu deinem Chinch-Kabel: du brauchst dann Scart-Adapter und fertig. So ein Ding wird überall verkauft, aber eigentlich muss war so ein Ding mit deiner PS2 schon dabei.

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 12:43 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Gehts auch ohne Scart? Weil da is meine Wii schon drin . Das wäre dann etwas doff..

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 15:05 von Final-Fantasy-Player

Die ps2 brauch nen Scart anschluss anders geht eigentlich net

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 17:05 von xXCloudy1991Xx

Dann brauchst du so eine Box mit mehreren Scart-Ausgängen.
Du kannst dann ruhig per Knopf umschalten und bestimmen welcher Eingang jetzt funktionieren soll. Es geht alles, wenn man nur genug Geld hat : )

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 13:49 von iron-dragon

danke^^

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 14:01 von Final-Fantasy-Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)