Wie kann man schon gebaute Wände entfernen? (Sims 2)

Hallo zusammen.

Ich habe mir Sims 2 erst gerade neu gekauft und ich bin jetzt mein Haus am ausbauen.

Ich wollte fragen wie man schon gebaute Wände wieder entfernen kann?!
Ist das überhaupt möglich? Oder wie kann man Treppen entfernen?

Danke!

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 10:41 von G114

5 Antworten

Strg gedrückt halten und dann die wand entlag abreißen

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 10:47 von DodoX

hast du eine Treppe die nur eine Etage verbindet, dann einfach die Treppe anklicken und dann auf entf.
bei einer treppe die mehrere etagen verbindet einfach das Treppensymbol wählen und dann strg drücken und an der Treppe hoch oder runterziehen.

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 14:28 von Bobo12

Danke!
ich habe eine treppe gebaut die nur zum ausprobieren war, ich konnte sie aber nicht mehr abreissen.

es ist eine treppe die einfach vom garten in den balkon geht. ich wusste aber nicht wie abreissen, wie kann ich das jetzt machen?

Danke für eure antworten.!

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 15:22 von G114

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Du musst in das untere Stockwerk (also da wo das untere Ende der Treppe ist) gehen und sie von dort abreißen.

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 23:37 von bieliboy

Danke!

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 09:27 von G114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)