red dead redemption (RDR)

ich hab ne frage wie kann mann in der dead eye funktion mehrere ziele makieren und töten



danke im voraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 10:42 von screm_13

3 Antworten

Ja kann man.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 17:22 von Grand-theft-auto-sa

du musst werend der dead eye mit RS um die ziele bewegen und wen rote kreuzer kommen dann must du RT drücken.

@ Grand-theft-auto-sa kanst du eigentlich nicht lessen! seine frage ist wie man mehrere ziele makiert und töten können. nich ob wir das machen können echt stupid!

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 22:49 von yugiohfreak24

Mein Gott Leute. Könnt ihr alle nicht schreiben? Ich habe ja nichts dagegen wenn man Groß- und Kleinschreibung vernachlässigt, aber WTF eure Grammatik, mir kommt es so vor als seid ihr alle erst 5, das Spiel ist ab 18 ne, also Kinder husch zurück zu den Teletubbies.

Zu der Frage:
Du musst erst die 3 Stufe des Dead-Eye aktivieren (freischalten) dann wird der das ganze in einem Tutorial erklärt. Mit RB makierst du und mit RT schießt du.
In der 2 Stufe vom Dead-Eye werden die Ziele auch makiert, allerdings Automatisch, du kannst da nichts bestimmen.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 16:14 von HighVoltage

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)