Länge (Invizimals - Schattenzone)

Hey Leute!
Hab seid gestern InviZimals Schattenzone und das Spiel gefällt mir echt total.
Bin jetzt schon beim Yeti und wollte fragen, ob das Spiel eigentlich schnell durch is oder ob das nur am Anfang so leicht ist.

Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 11:03 von drachenfan

3 Antworten

Vergessen:
Wenn ich auf der Karte den Code für Triceratops und Archeopterix eingebe passiert nichts. Warum?

Kann mir vl jemand erklären wie das mit dem online-spielen bzw InviZimals schenken und tauschen funktioniert.
Kann da was passieren?

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 11:32 von drachenfan

also später musst du aufpassen das du die invizimals nicht verlierst das ist dann schwer,die invizimals hast du später schnell gefangen.erst musst du dann alle auf level 12 dann färben, und am ende musst du fünf rätsel für die schatteninvizimal lösen und dann kommt das rätsel für den dunklen icelion ich hab das spiel seid es da is und ich hab das rätsel noch immer nich

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 11:34 von Alexgamer

Wie meinst du das mit dem auf Lv. 12 färben? BTW: Wie viele Level gibt es?

Und der Mittelteil is der leicht?

Könntest du mir, falls du online tauschst vl auch da bitte noch weiterhelfen?

Vielen Dank für die Antwort.

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 11:37 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)