verschwommen, reaktion (Two Worlds 2)

also ich hab das spiel seit gestern natürlich habe ich es gleich gespeilt im bin im moment da wo du die prophetin triffst. aber bei mir wenn ich die kamera bewege ist zunächst alles verschwommen dann wenn cih aber wieder stehen bleibe ist das bild wieder sehr gut, ist das bei euch auch so?
2. wenn ich den befehl gebe z.b. nahc vorne zu gehen dann brauchst mein mensch dadrinen immer so lange das er das auch amcht. ist das bei euch auch so? könnte ihr mir eine lösung sagen zu den ersten 2 sachen, damit sdas ncith mehr so ist?
und zum schluss noch: ihc hab meine ersten skilpunkt schon bekommen für was sol ich die hernehmen? ich will fernkämpfer werden am liebsten mit bogen.

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 11:07 von gelöschter User

13 Antworten

1. Das ist bei mir auch so, gewöhnt man sich aber dran :P
2. Ne kurze Verzögerung ist bei mir auch da, stört mich aber nicht wirklich, könnt beides auch an meiner schlechten GraKa liegen
3. Klick im Skillmenü unten links auf Fernkämpfer-skills und schau mal was es so gibt, findest bestimmt was das sich gut anhört ;P

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 14:57 von Notebook65

1. du musst dier den patch gold edidtion herunterladen und dann bei grafik einstelungen blur-efeckt herunterstellen

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 16:51 von momo09

ok thx euhc beiden
@ notebook
mcih stört das schon, ic hbrauceh 5 versuche um durch eine tür zu gehen ^^

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 13:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
momo, mus ci hdann neu anfagen oder kan cih da weiter amchen wo ic hnormal gespeichert haben?

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 13:29 von gelöschter User

ist nur ein patch, also da wo du grad bist kannst weitermachen^^ Habs bei mir inzwischen auch weggekriegt, einfach grafik ´n bisschen runtergedreht

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 15:24 von Notebook65

wie runterdrehen meist du das ...x...(3:5)?
oder de rpathc ist das?
aber thx
wenns geth kanst mir pls link schreibnen?

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 16:07 von gelöschter User

und was wurde da verändert? die ganze geschichte?
oder bleibt alles gleich außer da es runder läuft?

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 16:15 von gelöschter User

weißt du was ein Patch ist? Der behebt Bugs, also kleine Fehler im Spiel, oder nimmt kleine änderungen, wie einen ausschaltbaren blur-effekt, am spiel vor. mit Runterdrehen meine ich, dass ich die Grafik runtergestellt hab, sprich niedrigere Auflösung, kein AA, usw... Außerdem hab ich den Patch nicht runtergeladen.

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 16:21 von Notebook65

ja was ein patch ist weiß ich ic hspiel z.b. herr der ringe aber dort gibt es einen da ist nciths wirlich cnihts wie vorher ALLES ist anders...
was muss ich da ruinter drehen die auflösung?

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 18:11 von gelöschter User

alles, hab ich jedenfalls gemacht und es hat geholfen. Oder du kaufst dir nen neuen pc/grafikkarte was ich auch bald machen werde :D

Antwort #10, 26. Dezember 2010 um 18:14 von Notebook65

jo hab icgh auc hvor ^^
ähm weißt du wo ich den schaden sehe den eine bestimmete waffe macht, ich bin nohc total bei 1er

Antwort #11, 26. Dezember 2010 um 18:25 von gelöschter User

also wenn es eine schlagwaffe ist dann gibt es da so symbole: Das eine sieht aus wie die Spitze eines Schwertes und das andere wie ein Morgestern. Das Schwert ist Hiebwaffenschaden und der Morgensterb vielleicht stumpfewaffenschaden oder so :)
Wenns magischer schaden ist dann: Flamme-->feuer Eis-->eis ein ein Mann-->Spektral und gift-->gift blick da bei den symbolen auch nicht ganz durch^^

Antwort #12, 26. Dezember 2010 um 18:45 von Notebook65

ah k thx

Antwort #13, 26. Dezember 2010 um 21:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)