Was bringen einem die Schalterpaläste? (Super Mario 64)

Also ich habe den roten Schalterpallast schon betreten und da war ein roter Schalter. Ich war auch beim grünem Schalterpalast, aber da war kein Schalter, vielleicht habe ich ihn ja übersehen, könnt ihr mir sagen wo er genau ist?
Und zum blauen Schalterpalast kann ich nicht hinkommen, ich weiß nicht was ihr alle mit ´´loch darin´´ meint, meint ihr vielleicht den schwarzen Brocken, den mann erst kaputt machen muss, das da ein Loch ist?

Und was bringen einem die Schalter (außer rot)

danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 11:29 von Betty3110

3 Antworten

roter schalter aktiviert die flugkappe
grüner schlater die metalkappe (unter wasser gehn)
blauer schalter die durchsichtigkeitskappe

loch drin meint er
beim schloss park
unter der brücke auf der linken seite isein loch da musst du reinspringen da is der blaue schalterpalast

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 18:28 von mkatona

also ich muss hier mal sagen das die Antworten sehr oberflächlich sind. Klar muss man in das Loch. Vorher muss man aber vom Bowser den Kellerschlüsel holen, dann damit in den Keller, die beiden Säulen mit Stampfen nach unten drücken, dann dort durch die Tür. Und jetzt sieht man, nachdem man das Wasser abgelassen hat das viereckige Loch im Boden.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 22:09 von Lemmgo

Du redest von der DS-Version.
Da gibt es nur der rote Block und die Blume.Aber bist du Wario hast du sozusagen die metalkappe
und bist du Luigie,hast du sozusagen die durchsichtigkeitskappe.(mit Wario kannst du den schwarzen Block zerstören

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 10:47 von Meister-Joda

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)