Minen (Harvest Moon - Tierparade)

In welcher Minen-Ebene befindet sich Gold ?
Bitte ist ganz wichtig, weil ich sonst die rote Glocke nicht bekomme

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 11:56 von Meli_1996

7 Antworten

ist verschieden . hatte drei tage gebraucht um das golderz zu finden

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 11:59 von jocung

Gerade habe ich es gefunden.
Aber danke trotzdem ;D

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 12:00 von Meli_1996

also golderz ist meistens ganz unten in der mine zu finden also je tiefer du gehst desto größer ist die wahrscheinlichkeit golderz zu finden
ps:nicht gleich beim ersten versuch aufgeben ich hab nämlich mal die ganze achte und neunte ebene abgesucht aber immer wieder war ich nicht erfolgreich.. aber es kann außerdem auch sein das es mal(ist selten) in den höheren ebenen ist
also versuchs mal ;)

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 12:00 von erdbeer_2

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
oke..

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 12:01 von erdbeer_2

UNd weißt du zufällig auch woher ich 10 grüne Kräuter bekomme ?

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 12:01 von Meli_1996

jap..auf deiner farm gibts welche,auf den flötenfeldern in der nähe der mariba farm und an dem wald dort (da sind aber meistens andere farben) über der brücke, am anfang des waldes aber da ist meistens nur ein kraut du musst mehrere tage lang sammeln also die gibts jetzt nicht alle aufeinmal...

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 17:45 von erdbeer_2

und ich meine nicht die brücke bei den flöten feldern sondern da wo die garmonen mine ist

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 17:48 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)