Neue Map in FILEFRONT hochladen (SW Battlefront 2 (2005))

Servus erstmal,

Ich habe schon viele Maps gebaut und habe sie zwar schon in filefront aber nich dort, wo man die Maps findet.

Ich habe nur diesen Link:

http://www.filefront.com/17692035/Dark Revolution Power.zip


Nun will ich diese Karte unter der Sparte von
Star Wars Battlefront II/Maps stehen haben, aber wie ?

Wenn einer eine Ahnung hat würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Vorraus. MfG xX_Stefan_Xx

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 12:22 von xX_Stefan_Xx

8 Antworten

also ich kan dir leider nicht helfen aber,
FROHE WEIHNACHTEN! AN ALLE HIER DIE DAS LESEN ;P

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 13:58 von billabong23

Vielleciht kann dir jemand anderes helfen, aber melde dich doch einfach bei gametoast an und stelle die Map da vor?

Weiß zwar nicht, obs da genauso viele sehen wie bei filefront, aber besser als nix :P

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 21:21 von Nynthell

ich weiß es!
1. map downloaden
2.datei entpacken (extrackt here)und die readme datei kannst dru löschen
3.dann öffnest du den arbeitsplatz,gehst auf lokaler datenträget,dann gehst du auf programme,dann auf lucasarts,dann auf battlefront 2,dann gehst du in den addon ordner (wenn du keinen hast dann erstelle dir einen namens addon) und dann nimmst du die entpackte datei und tust sie ihn den addon ordner

das wars,fröhliche weihnachten^^

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 22:22 von Baran496

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
warte...war das dass was du wissen wolltest?

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 22:26 von Baran496

:`D
Der HAMMER :D

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 23:23 von Nynthell

Ne ich meint ewie ich die Datei/Map in

diese Sparte bekomme

Link

http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...

Ich habe sie nur ins normale filefront

Link

http://www.filefront.com/17692035/Dark-Revoluti...

Aber trotzdem danke

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 12:21 von xX_Stefan_Xx

Baran496, er hat sich nicht ne Map gedownloadet, sondern eine erstellt und möchte die nun selber auf Filefront hochladen, so dass andere die Map runterladen können :D
Aber zumindets war's witzig :D :D ;-)

Also, als erstes musst du dich auf Filefront (http://starwarsbattlefront.filefront.com/ ) anmelden.
Dann, wenn du angemeldet bist, auf der rechten Seite auf "Submit Files" (unter dem PotM) gehen.
Ab da sollte sich alles selber erklären...

btw, Tipp: Ich würde die ReadMe zumindest als zweisprachige Version (Englisch und Deutsch) schreiben und nicht nur Deutsch. Das wirkt zum einen professioneller und erhöht die Downlaodzahl wahrscheinlich auch, da deutsche ReadMe's nunmal für viele Nicht-Deutsche abschreckend sind ;-)
Und... in der ReadMe erwähnst du den 3-Letter-Namen - BWD. Er heißt aber DRP :D

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 13:12 von DeltaForce

Danke die antwort war super


thx thx thx

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 12:29 von xX_Stefan_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)