ich häng bei den büchern fest, die ich in eine reihe bringen soll! (SH - Geheimnis der Königin)

häng da mit den büchern fest di eman in eine reihen bringen soll!

bei mir klappt dis net!

bräuchte genau angaben wie ich die bücher schieben soll!


ich hoffe ihr könnt mir aus der patsche helfen!

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 12:26 von Eve1999

1 Antwort

Die Bücher, die du verschieben musst, sind mit römischen Zahlen gekennzeichnet. Schiebe das linke Buch in der 2. Reihe von unten nach oben und nach links. Jetzt schiebe das rechte Buch in der 3. Reihe von unten nach unten und nach rechts. Nun das Buch in der untersten Reihe nach links schieben. Schiebe das linke Buch in der 4. Reihe von unten nach rechts und nach oben. Das übriggebliebene Buch in der 4. Reihe nach rechts schieben. Nun schiebe das rechte Buch in der obersten Reihe nach links und nach unten, und das linke Buch weiter nach links. So bleibt nur noch eine freie Stelle übrig.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 17:02 von Fragezeichenknacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sherlock Holmes und das Geheimnis der Königin

SH - Geheimnis der Königin

Sherlock Holmes und das Geheimnis der Königin
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH - Geheimnis der Königin (Übersicht)