Game Key (WoW - Cataclysm)

hab ein problem mit dem game key ich gebe in richtig ein immer mit - dazwischen aber er funktioniert nicht? muss ich vielleicht irgendwo immer Abstand lassen ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 12:35 von Sir_meta-knight

8 Antworten

also der game key (von der CD,zB von Cataclysm) gibst du einfach
ein,ohne ein '' - '' ,einfach alles aneinander und buchstaben klein,zB so:

zb8nmlau90k896f84...
wenn es heisen würde: ZB8N-MLAU90-K89...

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 12:40 von Gothicgamer88

ne sorry hab probiert geht auch nicht

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 13:10 von Sir_meta-knight

bei mir is es genauso ud muss man um es zu spielen auch das normale wow kaufen?

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 19:37 von (-)Xenas(-)

ja,!,

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 19:55 von Dn136

um cata spielen zu können müssen eure acc schon auf classic, BC und Wotlk abgegradet sein sonst könnt ihr erst garnicht spielen.

den Code für das aktualisieren muss man die - dazu machen, war jedenfalls bei mir so.

sonst mal in einem anderen Browser ausprobieren wen es bei einem nicht geht.

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 20:56 von olyndria

jo man muss natürlich erweitern!
ich hab die - nicht eingegeben^^
hat auch geklappt ;D

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 11:16 von Gothicgamer88

Hey, ich hab das Selbe Problem bei Cata
"Ein Fehler ist aufgetreten.
Ihr Battle.net-Account enthält keine Spiele, die mit diesem Authentifizierungsschlüssel erweitert werden können.
Sie haben entweder keine Spiele, die mit diesem Schlüssel erweitert werden können oder haben diese bereits erweitert."

Hab Cata bereits installiert, aber den Code will er einfach nicht annehmen, egal ob in Safari oder Firefox… was nun? Bei meinen Spieleaccounts ist auch kein Cataclysm aufgelistet… ich verzweifle noch -__- zudem finde ich nicht die Seite wo ich die Camecard aktivieren kann (wenn ich: www.wow-europe.com/prepaid eingebe, findet er die Seite nicht…)

Antwort #7, 10. April 2011 um 13:26 von Shirokiel

hast du im battle.net schon die classic, BC und Wotlk code eingegeben den cata ist ein addon ohne die 3 anderen teile geht es also nicht, oder der code wurde schon genutzt...

wen du eine gamecard eingeben willst im battle.net einloggen dann auf den dicken WoW butten drücken und dann steht rechts gamecard hinzufügen...

Antwort #8, 10. April 2011 um 15:51 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)