frge zum havy (Team Fortress 2)

wie schalte ich nocmal dass brass beast oder eine andere wie natashca ich kenn nocheine weißß aber nicht wie die heißt kann mir jemand sagen ob es noch mehr miniguns giebt oder nur drei ?
also einfeich bitte aufzaählen welche mann kriegen kann und wie mann die schmieden kann? und wie bekommt mann eigentlich ein mann und co schlüssel denn ich hab jetzt zehn kisten die nur mit dem mann und co schlüssel aufgemach werden können

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 12:39 von Snake_812

7 Antworten

1. Es gibt nur 3 Miniguns: Die normale, Natascha und das Brass Beast. Es gibt zwar noch den Iron Curtain, da dieser aber dieselben Werte hat wie die normale Minigun, lasse ich ihn raus.

2. Natascha kannst du nicht schmieden, sondern nur finden(wie die Snipergewehre in deiner letzten Frage) oder durch Erfüllung von 16 Heavy-Achievements freischalten.
Hier Links zu Natascha ( http://wiki.teamfortress.com/wiki/Natascha/de ) und den Achievements ( http://wiki.teamfortress.com/wiki/Heavy_achieve... )

3. Das Brass Beast kann man ( wie die Sydney Sleeper in, ja jetzt kommts wieder, deiner letzten Frage) nicht freischalten, sondern nur finden und schmieden. Du schmiedest das Brass Beast mit einer Natascha und 2x Altmetall(welches du wiederum aus 3x Restmetall schmiedest).
Hier ein Link zum Brass Beast ( http://wiki.teamfortress.com/wiki/Brass_Beast )Ist auf Englisch, sollte aber kein Problem sein, es zu lesen.

Mann Co. Schlüssel musst du im Store kaufen. Man kommt aber auch sehr gut ohne aus. Trotzdem hier noch ein Link zum Schlüssel ( http://wiki.teamfortress.com/wiki/Mann_Co._Supp... )

Wenn du noch mehr wissen willst, kann ich dir nur empfehlen, in diesem Wiki ein wenig zu stöbern. Es erklärt so ziemlich alles, was mit TF2 zu tun hat( Es ist schließlich das offizielle Wiki zum Spiel)

Ich hoffe, ich habe dich nicht zugetextet;)

MfG

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 22:27 von DarthSionII

danke jetzt weiß ich wie ich dass brass beast bekommen kann aber die iron cortan kann ich jetzt nur finden oder aber ist egal wie du ja schon sagst

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 12:51 von Snake_812

Die Iron Curtain bekommst du, wenn du den Heavy im Spiel "Poker Night at the Inventory" dazu bringst, selbige als Einsatz zu verwenden, weil ihm die Kohle ausgegangen ist. Da sie aber nur ein Reskin( neues Aussehen) der Minigun ist, würde ich dir nicht empfehlen, das Spiel nur wegen der Bonus-Items zu kaufen;)
Hier noch mal ein Link zur Iron Curtain: http://wiki.teamfortress.com/wiki/Iron_Curtain/...
Müsste alles drin stehen.

MfG

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 19:20 von DarthSionII

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
die minigun heist saschaaaaaaa!xD

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 12:10 von transformerszocker123

Nur für den Heavy. Im Inventar ist sie als "Minigun" gelistet;)

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 19:38 von DarthSionII

Natascha kann man schmieden.

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 11:20 von ZockerNoob

Es gibt aber auch noch die Minigun Tomislav. Attribute weiß ich nicht alle aber auf jeden Fall hat sie -80% Anlaufzeit.

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 02:25 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)