richtig so? (Dragon Quest 9)

(1) Ich bin Barde lvl 14 und habe ein Schwert.
(2) Der ist Krieger lvl 13 und hat ein Schwert
(3) Die ist Zauberer lvl 12 und hat ein Zaubererstab. xD
(4) Der ist Priester lvl 12 und hat ne lanze.
Ist das so okay?

So jetzt wegen meinem ersten char ich wollte fragen wie man Krieger wird weil ich bin jetzt Barde lvl 14 und mein 2ter char lvl 13 hat das selbe schwert wie ich und macht viel mehr schaden. Das liegt wahrscheinlich daran das der Krieger ist. Ich hab das Spiel ganz neu und hab da nicht so drauf geachtet weil auf einmal war ich barde und will jetzt fragen ob ich das noch umändern kann in krieger damit ich mehr schaden mache als mein 2ter char. BITTE BITTE helft mir.
kratzkater

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 12:47 von kratzkater

5 Antworten

du kannst später dein barden ihn kriger machen aber dann musst von lvl1 anfangen aber barden sind besser weil sie mit schwert kämpfen können und zauber und die kriger können kein zauber

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 13:36 von sergejs

ist barde wirklich besser?

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 14:19 von kratzkater

ja ich kämpfe aber mit fächer

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 15:01 von Tidus99

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
nö nimm nacher gladiator der ist mehr als doppelt so stark und nehm statt zaberer einen dieb und statt krieger einen schwertmagier/paladin
du kannst sie unm Alles neu abtei um berufen

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 15:03 von Joeychecker

nim lieber Waldläufer is wirklich besser!

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 16:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)