rennen auf zeit (DK Country Returns)

muss man das machen um das spiel komplett zu lösen wenn ja muss man denn auch die goldmedalie holen

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 13:04 von mariofan100

2 Antworten

Nein die Zeiten braucht man nicht um das Spiel komplett zu lösen.
Die Zeiten sind sowieso asozial die schafft so gut wie niemand.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Die Zeiten sind alle pippifax und als guter Spieler gut zu schaffen. Doch wer an den Zeiten versagt: nicht so schlimm.
Die sind nicht so wichtig. Ich kann darin so was wie eine Herausforderung sehen, wie schnell man ein Level durchkriegt. Der Modus ist toll, weil man einfach keine Leben verliert und weil mich so etwas ziehmlich reizt, so schnell zu sein, wie man kann.

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 23:25 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Schlichte Grafik ist nicht schlechte Grafik

Grafik-Fetisch adé: Schlichte Grafik ist nicht schlechte Grafik

Wenn Grafik in Games nicht ganz zeitgemäß ist, wird sie von Optikfetischisten schnell mal als schlecht (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 13 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 13 spielen

Neuheiten und wiederkehrende Klassiker: Die anstehende Woche ist bis oben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)
* gesponsorter Link