Dringende Fragen! (Invizimals - Schattenzone)

Also ich habe das spiel gestern zu weihnachten bekommen und würde gern ein paar fragen beantwortet haben.

1.Kann man wirklich seine Invizimals verlieren falls ja wie und bekommt man sie irgendwie wieder?

2.Kann ich das mit den 2 geheimen invizimals schon jetzt machen oder muss ich die story erst durchspielen falls ich das jetzt schon
machen kann könntet ihr mir das bitte so genau wie möglcih beschreiben wie ich das machen muss?

Ich würde mich über jede antwort echt freuen und wäre euch sehr dankbar.

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 13:21 von Sasuke_97

4 Antworten

ja man kann sie verlieren und bekommt sie dann nicht mehr zurück das passiert wenn du mit wette spieltst (auch in der story das wird aber angezeigt) wenn du verlierst dann wird es eingefangen vernichtet oder verschont wenn du gewinnst kannst du über das schicksals des anderen entscheiden
von den geheimen hab ich immoment keine ahnung

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 13:48 von arjen

Und wenn ich nie mit wette spiele geht das oder gibt es invizimals
die ich nur durch wette bekomme oder muss mann in der story mit wette spielen weil sonst würde ich nie mit wette spielen?
Und was bringt das genau wenn ich mit wettte spiele?

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 14:05 von Sasuke_97

Es gibt im laufe der story kämpfe, bei denen du NUR mit wette kämpfen kannst.
In dem Fall musst du deine Viecher halt unheimlich gut trainieren.

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 14:49 von drachenfan

Gut mach ich danke euch beiden.

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 14:58 von Sasuke_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)