Schnelles Geld? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Huhu
Habe mir jetzt auch das spiel geholt... nur wie komme ich schnell an Geld?
weil Tierhütte e.c. sind ja teuer o_o
und wie bekomme ich mehr energie? 3 Felder gegossen und schon ist man am ende...

Vielen Dank im vorraus

Lg & Frohe Weihnachten

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 13:29 von XKleeneX

5 Antworten

schnell an viel geld ohne action replay ist glaub ich kaum möglich.verkaufe einfach alles was du findest(steine,äste,unkraut...usw..),kauf dir rübensamen und pflanze immer nach.einige pflanzen auch gras und verkaufen es dann.
die angel kostet glaube ich 5000 und am anfang fängt man anscheinend nur müll und kleine fische.sonst wär das auch ne option..

wie man mehr energie bekommt weiss ich nicht(hab ein ar,und muss mich nicht um hunger und müdigkeit kümmern).aber du kannst ja zwischendurch die bunten gräser essen,manche geben glaub ich energie zurück.

lg und dir auch frohe weihnachten!

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 14:32 von sarai

Das wären die Codes für das AR..

#
Geld (Press SELECT)
94000130 fffb0000
020dc11c 000f423f
d2000000 00000000
#
Ausdauer(Press SELECT)
94000130 fffb0000
220dc110 00000064
d2000000 00000000
#
Energie(Press SELECT)
94000130 fffb0000
220dc114 00000064
d2000000 00000000

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 23:58 von Lennie

ich cheate nich o_o
so macht das doch alles keinen spaß mehr

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 18:41 von XKleeneX

also.. hab jetzt auch nen spielstand ohne geldcheat,und das einsammeln was man findet bringt schon was wenn auch nicht viel.ich gebe meine einnahmen für samen aus,und mit der ernte verdient man ganz gut.zusätzlich geh ich jetzt auch noch in die mine und sammel solange ich kann.
bin zwar noch nicht so weit das ich schon ausbauen kann,aber es geht aufjedenfall vorran!
lg

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 14:01 von sarai

wo muss man die codes eingeben?

Antwort #5, 27. April 2011 um 14:10 von -Mc_Harun-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)