2 Fragen (NFS Carbon)

1. Ich habe mir vor kurzen bei den Prämienkarten den Interceptor_polzeiwagen freigeschaltet und kann ihn nicht fahren (er ist bei der autoauswahl bei "spezial" nicht zu finden) wärend das andere "normale"-Polizeiauto dort ist.

2. Welche Alarmstufe ist die höchste weil bei mir steigt es ab Alarmstufe 5 nicht weiter an wärend andere in videos auf alarmstufe 8 sins (ich habe die karriere zu 100% durch).

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 13:37 von Game2008

4 Antworten

1. Das Problem haben wohl so ziemlich alle Besitzer der PS2 Version.
Aus mir unbekannten Gründen, fehlt der Interceptor einfach. Zumindest kann man ihn nicht freischalten.
Es könnte ein Fehler im Spiel sein.

2. Von Alarmstufe 8 ist mir nichts bekannt. Soweit ich weiss ist Alarmstufe 5 die höchste Stufe. Es könnte sich vielleicht um Mods handeln.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 20:59 von Sorrow-Rick

ich habe jetzt al gegoogelt und das gefunden:

"to get to those heats levels, you got to get up in Heat Level 5 first, then make sure your last over in 1 hour of Pursuit, then your get up to Heat level 6, for Heat Level 7, if you survive to 1 hour and 50 mins, your get to Heat Level 7."

ich bin noch nicht so gut im englischen und beim google übersetzer kam nur müll raus kann jemand weiter helfen?

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 12:55 von Game2008

Im Prinzip steht da nur, das du um Heat Level 8 zu erreichen, erstmal Heat Level 5 erreichen musst.
Wenn du dann eine Stunde lang auf Heat Level 5 in einer Verfolgung steckst, solltest du Heat Level 6 erreichen. Dann, nach einer Stunde und 50 Minuten in der Verfolgung, solltest du Heat Level 7 erreichen.

Bestätigen kann ich das nicht da ich es nie ausprobiert habe, aber das ist die grobe Übersetzung.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 23:12 von Sorrow-Rick

zurück zu 1. frage...


ich glaube das der interceptor ein GTO ist und der im spiel nicht
verfügbar ist.Vieleicht wurde es ja raus genommen weil es sich mit dem vauxhall oda so ähnelt..


hoffe das ich helfen konnte?!

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 14:36 von Xx_Bling_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)