warum ********SPOILER******** (GTA 4)

Wieso kann man keine tipps mehr einsenden
aber egal da schreib ich's hier hin vieleicht wissen es schon ein paar aber egal , fast am ende von vom Spiel *SPoiler* bei Pegorino wo die mission flatline ist (im krankenhaus wo man den Bodyguard töten muss) kann man auch in dieses badezimmer gehen und kleidung von einem artzt nehmen und dann dem bodyguard das gerät abschschalten und voila er ist tot. wenn man total schnell ist und keine cops kommen bekommt man viel mehr geld ich glaub 25000 dollar mehr.
Meckert jetzt nich das ich das hier hin geschrieben hab aber ich konnte es net einsenden

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 13:37 von JaucheGrube

1 Antwort

ja wenn man die sachen hat kann man unaufmerksam den töten muss aba schnell und unaufmerksam raus fast unmöglich


von mehr geld weiß ich nix xD

und das ist schon ok so du hast es ja mit spoiler gekenntzeichnet

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 15:43 von carljohnson65

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)