Abschussserien (Black Ops)

Hi Leute

Ich habe die Story-Line von Black Ops nun durch, und wollte mich dem Multiplayer widmen.Bis dahin ist alles okay, aber wenn ich die Abschussserien(z.B.:Helikopter,Hunde,Geschütz) ändere,man kann ja nur drei auswählen,setzten sie sich automatisch bei beginn der nächsten Partie wieder um.Und das schlimmste:Den 11er Killstreak bekomme ich GAR nicht...

Danke jetzt schon an alle Antworten

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 13:44 von FwieFreddy

2 Antworten

ich weiß nicht obs dir hilft wenn ich das jetzt so sage, aber ich versuchs einfach mal: du hast ja den bildschirm mit den killstreaks vor dir, und dann sind normalerweise vor drei stück häkchen. machst du jetzt ein häkchen weg, werden die preise der anderen (noch nicht gekauften) killstreaks grün. jetzt kannst du dir beispielsweise fernlenkladung kaufen. du bestätigst den kauf und kannst danach das häkchen bei fernlenkladung machen. dan müsste ei8gentlich alles klar sein...

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 16:43 von arespredator

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ok danke für die antwort.hatte vergessen die häckchen zurückzusetzen :P wie dumm :D

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 18:42 von FwieFreddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)